Armonías

Paisaje 2013 Perfume

Paisaje (Perfume) von Fueguia 1833
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 5 Bewertungen
Paisaje (Perfume) ist ein Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Frisch
Erdig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
EukalyptusEukalyptus
Herznote Herznote
IngwerIngwer
Basisnote Basisnote
KardamomKardamom

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.85 Bewertungen
Haltbarkeit
5.03 Bewertungen
Sillage
5.03 Bewertungen
Flakon
6.65 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Armonías”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
2  
Armonías die 3.
... und der erste Duft, der mir gefällt. Die Pyramide irritiert mich, denn ich nehme ihn ganz anders wahr. Für mich beginnt dieser Duft mit sonnengewärmten Steinen und sonnenwarmem Sand, dazu einige Wildkräuter verschiedener Duftrichtungen von grün bis leicht zitrisch. Das zitrische wechselt etwas später zu Zitronenblatt, grün, frisch, leicht herb und sehr natürlich.

Dieser leicht erdig, aber vorwiegend Zitrusblattgrüne Duft bleibt über 3 Stunden so, wird dann schwächer und ist kurze Zeit später weg.

Bei diesem Duft empfinde ich das als schade, denn er gefällt mir und passt zum Thema Harmonien (s. mein Kommentar zu Agua de Gardenia). Paisaje - zu Deutsch die Landschaft - ist ein absolut unsüßer Frühjahrs- und Sommerduft, leicht, beschwingt, natürlich und unisex. Allein die schlechte Haltbarkeit würde mich vom Kauf abhalten.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AltheaAlthea vor 9 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ein flaches Cologne, frisch, würzig. Muss man aber nicht haben. Ich komme mit der Art der Fueguia Düfte wohl nicht zurecht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fueguia 1833

Xocoatl von Fueguia 1833 Darwin (Perfume) von Fueguia 1833 La Cautiva (Perfume) von Fueguia 1833 Juan Manuel (Perfume) von Fueguia 1833 Malabrigo (Perfume) von Fueguia 1833 Pampa Seca (Perfume) von Fueguia 1833 Mbucuruyá (Perfume) von Fueguia 1833 Misiones (Perfume) von Fueguia 1833 Milonga Verde von Fueguia 1833 Yakeñ (Perfume) von Fueguia 1833 Ett Hem (Perfume) von Fueguia 1833 La Luna (Perfume) von Fueguia 1833 Dunas de un Cuerpo (Perfume) von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa (Perfume) von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel (Perfume) von Fueguia 1833 Malena (Perfume) von Fueguia 1833 Conquista (Perfume) von Fueguia 1833 Hornero (Perfume) von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta (Perfume) von Fueguia 1833 Jacarandá (2016) (Perfume) von Fueguia 1833 Beagle (Perfume) von Fueguia 1833