Thays 2010 Perfume

Thays (Perfume) von Fueguia 1833
Thays (Perfume) ist ein Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Julian Bedel

Kopfnote KopfnoteMateMate
Herznote HerznoteOsmanthusOsmanthus
Basisnote BasisnoteGrüner TeeGrüner Tee

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.03.2021.

Der letzte im Päckchen
Es ist geschafft, Thays schließt meinen Fueguia Test-Marathon ab. Zu einigen Düften konnte ich gar keine Kommentare schreiben, weil sich mir die Düfte nicht erschlossen haben. Doch bei Tays möchte ich es versuchen, weil er der letzte in der Box ist. Thays ist für mein Empfinden vor allem... Weiterlesen

Die erste Minute seltsam, aber dann entwickelt sich ein angenehmer grün-würziger Duft.

**für Carlos Thays gewidmet**
von Olkaolka

Beliebt Fueguia 1833

Darwin (Perfume) von Fueguia 1833 Xocoatl von Fueguia 1833 Juan Manuel von Fueguia 1833 La Cautiva (Perfume) von Fueguia 1833 Elogio de la Sombra von Fueguia 1833 Misiones (Perfume) von Fueguia 1833 Malabrigo von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa (Perfume) von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta (Perfume) von Fueguia 1833 Hornero von Fueguia 1833 Mbucuruyá von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel (Perfume) von Fueguia 1833 Beagle (Perfume) von Fueguia 1833 Conquista von Fueguia 1833 Malena (Perfume) von Fueguia 1833 Tinta Roja von Fueguia 1833 Yakeñ von Fueguia 1833 Castillos von Fueguia 1833 Quebracho von Fueguia 1833 Lago del Desierto von Fueguia 1833