Personajes

Thays 2010 Perfume

Thays (Perfume) von Fueguia 1833
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Blumig
Frisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MateMate
Herznote Herznote
OsmanthusOsmanthus
Basisnote Basisnote
grüner Teegrüner Tee

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.212 Bewertungen
Haltbarkeit
7.410 Bewertungen
Sillage
6.310 Bewertungen
Flakon
7.015 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Personajes”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
5  
Der letzte im Päckchen
Es ist geschafft, Thays schließt meinen Fueguia Test-Marathon ab. Zu einigen Düften konnte ich gar keine Kommentare schreiben, weil sich mir die Düfte nicht erschlossen haben. Doch bei Tays möchte ich es versuchen, weil er der letzte in der Box ist.

Thays ist für mein Empfinden vor allem eines: GRÜN! So grün, grüner geht's nicht. Ich liebe grünen Tee und den Duft von grünem Tee, aber ich mag keinen Mate, auch nicht wie er riecht. Und das ist bei diesem Duft für mich das große Minus. Er riecht vor allem grasig grün. Osmanthus bekommt kaum eine Chance, dagegen anzuduften und deshalb kann ich Thays auch nicht mit blumig bezeichnen. Er ist für mich hauptsächlich grün-würzig, in einem fast schon giftgrünen Ton.

Sillage und Haltbarkeit sind bei Thays wieder schwächer, was für mich abermals die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis aufwirft.
3 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
NattiscentNattiscent vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Durchweg intensiv grüne und herbe erdige Noten mit ein wenig Zitrik und Frische zu Beginn. Im Verlauf übernimmt dann trockener Grüntee..
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Die erste Minute seltsam, aber dann entwickelt sich ein angenehmer grün-würziger Duft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Fueguia 1833

Xocoatl von Fueguia 1833 Darwin (Perfume) von Fueguia 1833 La Cautiva (Perfume) von Fueguia 1833 Juan Manuel (Perfume) von Fueguia 1833 Malabrigo (Perfume) von Fueguia 1833 Mbucuruyá (Perfume) von Fueguia 1833 Pampa Seca (Perfume) von Fueguia 1833 Misiones (Perfume) von Fueguia 1833 Dunas de un Cuerpo (Perfume) von Fueguia 1833 Milonga Verde von Fueguia 1833 Conquista (Perfume) von Fueguia 1833 Ett Hem (Perfume) von Fueguia 1833 La Luna (Perfume) von Fueguia 1833 Yakeñ (Perfume) von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa (Perfume) von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel (Perfume) von Fueguia 1833 Malena (Perfume) von Fueguia 1833 Hornero (Perfume) von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta (Perfume) von Fueguia 1833 Jacarandá (2016) (Perfume) von Fueguia 1833 Beagle (Perfume) von Fueguia 1833