Essence of Malta Collection - Bingemma - Wind Of Serenity 2014

Essence of Malta Collection - Bingemma - Wind Of Serenity von Fwieha Fragranza Ta' Malta
Essence of Malta Collection - Bingemma - Wind Of Serenity ist ein Parfum von Fwieha Fragranza Ta' Malta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
RosengeranieRosengeranie BenzoeBenzoe RoseRose SandelholzSandelholz
MoosMoos ZederZeder AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 31.03.2019.

MefunxMefunx vor 6 Jahren
Minzig-rosige Geranie, zart wächsern, metallisch, auf cremigem Moos. Zitrusstart, dann Holz, süßliches Harz, Puder, später teeartig. OK!

Beliebt von Fwieha Fragranza Ta' Malta

Essence of Malta Collection - Magic Rock - Sunset At Dwejra von Fwieha Fragranza Ta' Malta Cities Collection - Mdina - A Noble Silence von Fwieha Fragranza Ta' Malta Cities Collection - Valletta - Baroque Elegance von Fwieha Fragranza Ta' Malta Gardens Collection - Argotti - A Vegetal Fountain von Fwieha Fragranza Ta' Malta Gardens Collection - San Anton - Under The Orange Trees von Fwieha Fragranza Ta' Malta Gardens Collection - Buskett - A Maltese Forest von Fwieha Fragranza Ta' Malta Cities Collection: Sliema - Pleasures Of The Night von Fwieha Fragranza Ta' Malta Essence of Malta Collection - Blue Grotto - The Call Of The Sea von Fwieha Fragranza Ta' Malta