Gardens Collection - Buskett - A Maltese Forest 2014

Gardens Collection - Buskett - A Maltese Forest von Fwieha Fragranza Ta' Malta
Gardens Collection - Buskett - A Maltese Forest ist ein Parfum von Fwieha Fragranza Ta' Malta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit OrangeOrange ZitroneZitrone
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 31.03.2019.

Beliebt von Fwieha Fragranza Ta' Malta

Essence of Malta Collection - Bingemma - Wind Of Serenity von Fwieha Fragranza Ta' Malta Essence of Malta Collection - Magic Rock - Sunset At Dwejra von Fwieha Fragranza Ta' Malta Cities Collection - Mdina - A Noble Silence von Fwieha Fragranza Ta' Malta Cities Collection - Valletta - Baroque Elegance von Fwieha Fragranza Ta' Malta Gardens Collection - Argotti - A Vegetal Fountain von Fwieha Fragranza Ta' Malta Gardens Collection - San Anton - Under The Orange Trees von Fwieha Fragranza Ta' Malta Cities Collection: Sliema - Pleasures Of The Night von Fwieha Fragranza Ta' Malta Essence of Malta Collection - Blue Grotto - The Call Of The Sea von Fwieha Fragranza Ta' Malta