Near 2011

Near von GAP
Flakondesign GAP, Inter Parfums
Near ist ein Parfum von GAP für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte BirneBirne ClementineClementine MandarineMandarine
LindenblüteLindenblüte PfirsichPfirsich JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 04.04.2016.

Schnüffeli
Wo ist er hin, der Duft?
Ich habe mir den bestellt wegen der Lindenblüten in der Duftpyramide, ich liebe Lindenblüten!
Also habe ich drauflosgesprüht und es riecht nur nach Pfirsich, so wie eine Handseife, die ich mal hatte. Das wars dann aber auch schon. Von den anderen Zutaten rieche ich leider gar keine und der Duft entwickelt sich bei mir auch nicht. Nach einer Stunde ist auch der letzte Rest verflogen, schade; dabei hatte ich mich so auf die Lindenblüten gefreut!

EnairaEnaira vor 8 Jahren
Near duftet für mich sehr nach Toilettenspray, deshalb darf er nur das GÄWC beduften...

Beliebt von GAP

Close von GAP Grass (Eau de Toilette) von GAP Washed Cotton #784 von GAP Gap Established 1969 for Women von GAP Gapbody Rain Check von GAP Gap Established 1969 Bright von GAP Gap Established 1969 for Men von GAP Deep von GAP Stay von GAP White Amber #541 von GAP Gap Established 1969 Electric von GAP The Original von GAP Heaven (Eau de Toilette) von GAP Gapbody Sunny Side von GAP Gap Established 1969 Imagine von GAP Gapbody Sugar Snap von GAP Gapbody Peace Train von GAP Soul von GAP Earth von GAP Dream (Eau de Toilette) von GAP