Near 2011

Near von GAP
Flakondesign GAP, Inter Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 19 Bewertungen
Near ist ein Parfum von GAP für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Süß
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirneBirne ClementineClementine MandarineMandarine
Herznote Herznote
LindenblüteLindenblüte PfirsichPfirsich JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.519 Bewertungen
Haltbarkeit
4.610 Bewertungen
Sillage
4.513 Bewertungen
Flakon
6.320 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 04.04.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
2.5
Sillage
0
Haltbarkeit
3
Duft
Schnüffeli

7 Rezensionen
Schnüffeli
Schnüffeli
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Wo ist er hin, der Duft?
Ich habe mir den bestellt wegen der Lindenblüten in der Duftpyramide, ich liebe Lindenblüten!
Also habe ich drauflosgesprüht und es riecht nur nach Pfirsich, so wie eine Handseife, die ich mal hatte. Das wars dann aber auch schon. Von den anderen Zutaten rieche ich leider gar keine und der Duft entwickelt sich bei mir auch nicht. Nach einer Stunde ist auch der letzte Rest verflogen, schade; dabei hatte ich mich so auf die Lindenblüten gefreut!
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
EnairaEnaira vor 8 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Near duftet für mich sehr nach Toilettenspray, deshalb darf er nur das GÄWC beduften...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von GAP

Close von GAP Grass (Eau de Toilette) von GAP Washed Cotton #784 von GAP Gap Established 1969 for Women von GAP Gapbody Rain Check von GAP Gap Established 1969 Bright von GAP Gap Established 1969 for Men von GAP Deep von GAP Stay von GAP White Amber #541 von GAP Gap Established 1969 Electric von GAP The Original von GAP Heaven (Eau de Toilette) von GAP Gapbody Sunny Side von GAP Gap Established 1969 Imagine von GAP Gapbody Sugar Snap von GAP Gapbody Peace Train von GAP Soul von GAP Earth von GAP Dream (Eau de Toilette) von GAP