Mine von G Parfums
Mine ist ein Parfum von G Parfums für Herren und erschien im Jahr 2017. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten LavendelLavendel NeroliNeroli ZitroneZitrone ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
KardamomKardamom LilieLilie OrangenblüteOrangenblüte TomatenblattTomatenblatt
AmberAmber CumarinCumarin LabdanumLabdanum MoschusMoschus VanilleVanille VeilchenVeilchen

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.07.2022.

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums