Delicious Cotton Candy 2007

Delicious Cotton Candy von Gale Hayman
Ein Parfum von Gale Hayman für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

ZuckerwatteZuckerwatte brauner Zuckerbrauner Zucker KaramellKaramell PflaumePflaume ErdbeereErdbeere VanilleVanille BergamotteBergamotte ClementineClementine FeigenblattFeigenblatt OrangeOrange LakritzeLakritze MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Serenity, letzte Aktualisierung am 18.01.2020.

Sugar Girlie
~ Inspiration ~
"Delicious Cotton Candy" habe ich bei einem Tausch bekommen, ohne davor etwas davon gehört zu haben. Anscheinend kommt es aus den USA und soll dort der Renner sein.

~ Flakon ~
Es sieht aus wie ein steiler Felsen, auf dem ein "gezuckerter" Puma lauert. Der Plastikdeckel wirkt ziemlich billig und hält auch nicht richtig.

~ Duft ~
Beim Aufsprühen ist es gleich sehr, sehr quietschig-süß und macht seinem Namen alle Ehre. Es wird von Zuckerwatte, braunem Zucker, Karamell, Vanille und Moschus dominiert. Man nimmt hintergründig zitrische Nuancen von Bergamotte, Clementinen und Orangen wahr.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich um die 6 Stunden (auf Kleidung und Haaren noch länger). Man sollte es wirklich sehr sparsam anwenden (1-2) Sprüher, da es sonst viel zu synthetisch und klebrig-süß wird.

~ Anlass ~
Am ehesten passt es abends in den Frühling und Herbst. Für tagsüber wäre es mir viel zu üppig und penetrant.

~ Fazit ~
Eigentlich müsste mir dieser Duft ja gefallen, da ich total auf süße Zuckerwattenparfums stehe, aber PUUUUH - mir ist es schon fast zu süß... Leider stören mich auch die zitrischen Beinoten und mir wird sogar leicht schwindelig davon.

"Pink Sugar" von Aquolina riecht übrigens (fast) genauso!

Atalanta89Atalanta89 vor 4 Jahren
Fans von Pink Sugar werden ihn mögen!Viel gebrannter Zucker,Karamell,Zuckerwatte,riecht süß-rauchig-angebrannt,klein wenig fruchtig
Wiebi1978Wiebi1978 vor 5 Jahren
Wow was für ein Duft... Ich hab ihn heute bekommen und bin hin und weg von ihm,einfach traumhaft... und vor allem... er hält eeeeewig....
GitaOggGitaOgg vor 8 Jahren
Super süß und super synthetisch, ein bisschen billig und ganz schön viel girliemäßige Zuckerwatte... und dennoch irgendwie trotzdem nett :-)

Beliebt von Gale Hayman

Delicious Chocolate von Gale Hayman Delicious (Eau de Toilette) von Gale Hayman Beverly Hills (Cologne) von Gale Hayman Beverly Hills (Eau de Parfum) von Gale Hayman Delicious Vanilla von Gale Hayman Delicious Feelings von Gale Hayman Beverly Hills (Perfume) von Gale Hayman Glamour von Gale Hayman So Delicious von Gale Hayman Golden Delicious von Gale Hayman Delicious Hot Pink von Gale Hayman Beverly Hills Man von Gale Hayman Style von Gale Hayman Gale von Gale Hayman Delicious (Perfume) von Gale Hayman Delicious (Eau de Parfum) von Gale Hayman So Delicious Men von Gale Hayman Delicious Amber von Gale Hayman Delicious Temptation von Gale Hayman Sunset Boulevard von Gale Hayman