Expeau von Galerie Noémie
Expeau ist ein Parfum von Galerie Noémie für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

KakaoKakao MoschusMoschus VanilleblüteVanilleblüte ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.10.2018.

Mon Cherie
Dieser Duft erinnert mich an meine Jugend.Früher gab es bei uns öfters Mon Cherie von Ferrero für Mutti.Natürlich durfte ich als 8 jährige keinen Alkohol trinken , aber ich fand das rosane glitzernde Papier, in der die Praline eingewickelt war so schön , das ich den edlen Tropfen probieren musste ( hicks : ) )Natürlich schmeckte mir die Kirsche nicht.Der Duft erinnert mich anfangs sehr stark an diese Kindheitsassoziation.Alkohol in dem Kirschen ertränkt worden sind ( Kopfnote ).Danach entwickelt sich der Duft aber sehr edel.Die Vanille sticht hervor und verbindet die Hautmoleküle in einen zarten Skinduft.Im Ausklang nehme ich noch einen Hauch Kakao wahr , der den Duft haltbarer macht.Moschus streichelt dabei das Gemüt.Der Duft ist sehr zart und ist sehr fein.Leider gibt es ihn nicht mehr.

Beliebt von Galerie Noémie

Nuances de Peau von Galerie Noémie Rouge Passion von Galerie Noémie Bleu & Or von Galerie Noémie Éveil Fraîcheur von Galerie Noémie White Spirit (2007) von Galerie Noémie Noir d'Encre von Galerie Noémie White Spirit (2002) von Galerie Noémie Expeau 2 von Galerie Noémie Bleu & Or Limited Edition von Galerie Noémie