Accroche-Coeur

Accroche-Coeur von Galimard
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     29 BewertungenBewertungenBewertungen
Accroche-Coeur ist ein Parfum von Galimard für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Apfel, schwarze Johannisbeere, Rosa Pfeffer
Herznote HerznotePatchouli, Zimt, Rose, Orchidee, Tonkabohne
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

7.4 | 29 Bewertungen

Haltbarkeit

7.3 | 24 Bewertungen

Sillage

7.0 | 20 Bewertungen

Flakon

7.3 | 21 Bewertungen
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 14.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

3
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ergreifend

356 Kommentare
Ergreifend
Ergreifend
Hilfreicher Kommentar    7  
Süßer Kleister, der mich fast zum Erliegen bringt
Acchroche - Coeur ist wie eine Keule, die man über beide Ohren rübergezogen bekommt und dabei etliche Beulen hervortreten. Der Duft ist so süß, dass es mir die inneren Zellen wegsprennt und mir fast die Nase zuklebt. Apfelmus, gleich von Beginn an - raspelnde Vanilleschoten drüber gezogen... Weiterlesen
6 Antworten
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
Medusa00

622 Kommentare
Medusa00
Medusa00
Sehr hilfreicher Kommentar    6  
Apfelmus aus dem Schlaraffenland
Danke liebe Antoine für das Pröbchen. Mein lieber Schwan! Ich rieche, als wenn ich durch´s Schlaraffenland geschwommen wäre. Hier fliegen zwar keine gebratenen Täuben rum (ist auch kein Bestandteil dieses Duftes), aber ich wurde beim Auftakt mit Apfelmus überzogen. So richtig eingedickter... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

SonnenwindSonnenwind vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wirkt etwas kirschig- kakaopudrig.
Schöner Winter-Mix zwischen
A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane&
Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse (Eau de Parfum).
Unisex.
3 Antworten
MiriamHaMiriamHa vor 3 Monaten
Für mich "Angel Muse" in schwächer und milchiger. Im Hintergrund leichter Apfelstiel. Schöne Alternative!
3 Antworten
JennytammyJennytammy vor 4 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mit Zimt gefüllte und mit Zucker bestäubte, leckere Backäpfel.
Weihnachtlicher, heimeliger und wunderschöner Gourmandduft!
Yummy!
3 Antworten
SergeSerge vor 1 Jahr
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Johannisbeer-Marmelade mit Zimtapfel, warme Vanille, dezente pudrige Noten - angenehm würzig, interessant, aber irgendwie bereits bekannt.
ChrisolinaChrisolina vor 1 Jahr
Backäpfel mit Zimt, Glühwein, Kirschmarmelade, Vanille. Man sollte hier aber schon auf sehr Süßes stehen. Mir ist das zuviel des Guten.
MichHMichH vor 1 Jahr
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das ist ein ganz unglaublicher Duft, fruchtig, eigenständig, stark und fesselnd. Gefällt mir sehr gut!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina

Beliebt Galimard

Aventure von Galimard Citoyen von Galimard Brindille von Galimard Monsieur Galimard von Galimard Charme von Galimard À Demi-Mot von Galimard Mezzanotte von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Galimard Star von Galimard Chinchilla von Galimard Yamaha von Galimard Carina von Galimard Songeries von Galimard Printemps Japonais von Galimard L'Été Dernier von Galimard Pêle-Mêle von Galimard Sportissimo von Galimard Bel Canto pour Homme von Galimard Journal Intime von Galimard Cybèle von Galimard