Bel Canto pour Homme 2009

Bel Canto pour Homme von Galimard
Bel Canto pour Homme ist ein Parfum von Galimard für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schöner Gesang”.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteEdle Hölzer, Rosenholz, Virginiazeder
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, trockene Hölzer, Sandelholz

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

Leonardo DiCaprio soll diesen Duft während eines Workshops der Parfumerie Galimard in Grasse geschaffen haben.

Steffel13589
„Schöner Gesang“ (ital. bel canto)
Citrus-frisch, aromatisch, leicht holzig und dezent empfinde ich diesen Duft. Der Duft beginnt frisch, aber nicht stechend und langsam kommen die Holznoten dazu. Die Holznoten bleiben für meine Nase aber sehr dezent. Im Gegensatz zu Yardleys „Citrus & Woods“ wo ich von „Citrus“ kaum... Weiterlesen

Beliebt Galimard

Aventure von Galimard Citoyen von Galimard Brindille von Galimard Charme von Galimard À Demi-Mot von Galimard Mezzanotte von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Galimard Star von Galimard Chinchilla von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Yamaha von Galimard Carina von Galimard Songeries von Galimard Napoléon 1815 von Galimard Monsieur Galimard von Galimard Pêle-Mêle von Galimard L'Été Dernier von Galimard Sportissimo von Galimard Journal Intime von Galimard Cybèle von Galimard