Féminissime 2016

Féminissime von Galimard
Féminissime ist ein Parfum von Galimard für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Bergamotte, Pfirsich, Zitrone
Herznote HerznoteJasmin, Iris, Orangenblüte
Basisnote BasisnotePatchouli, Eichenmoos, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

AntoineAntoine vor 7 Monaten
Schwimmt bemüht auf der Fruchtgourmandwelle mit; da hat wohl die Marketingabteilung gesagt, so was in Richtung Lveb fehlt uns noch ...
ShamisShamis vor 10 Monaten
Süß, ein wenig fruchtig, erinnert mich an Poison Girl. Würde ich eher abends und in der kalten Jahreszeit tragen. Sparsam dosiert gefällt er
SergeSerge vor 11 Monaten
Süßer, fruchtiger, anfangs keksartiger Duft - sehr intensiv und "laut"; erinnert mich an viele moderne, feminine Kompositionen.
MichHMichH vor 12 Monaten
Ein sehr feiner, fruchtiger Gourmand. Für Anhängerinnen dieser Düfte eine absolute Bereicherung.

Beliebt Galimard

Aventure von Galimard Citoyen von Galimard À Demi-Mot von Galimard Brindille von Galimard Monsieur Galimard von Galimard Charme von Galimard Mezzanotte von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Napoléon 1815 von Galimard Galimard Star von Galimard Chinchilla von Galimard Yamaha von Galimard Carina von Galimard Printemps Japonais von Galimard L'Été Dernier von Galimard Pêle-Mêle von Galimard Sportissimo von Galimard Journal Intime von Galimard Cybèle von Galimard