Féminissime 2016

Féminissime von Galimard
Féminissime ist ein Parfum von Galimard für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote AnanasAnanas BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Herznote Herznote JasminJasmin IrisIris OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.11.2021.

AntoineAntoine vor 3 Jahren
Schwimmt bemüht auf der Fruchtgourmandwelle mit; da hat wohl die Marketingabteilung gesagt, so was in Richtung Lveb fehlt uns noch ...
ShamisShamis vor 3 Jahren
Süß, ein wenig fruchtig, erinnert mich an Poison Girl. Würde ich eher abends und in der kalten Jahreszeit tragen. Sparsam dosiert gefällt er
SergeSerge vor 3 Jahren
Süßer, fruchtiger, anfangs keksartiger Duft - sehr intensiv und "laut"; erinnert mich an viele moderne, feminine Kompositionen.
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein sehr feiner, fruchtiger Gourmand. Für Anhängerinnen dieser Düfte eine absolute Bereicherung.

Beliebt von Galimard

Aventure von Galimard Charme von Galimard Citoyen von Galimard À Demi-Mot von Galimard Brindille von Galimard Mezzanotte von Galimard Chinchilla von Galimard Journal Intime von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Galimard Star von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Carina von Galimard Napoléon 1815 von Galimard Yamaha von Galimard Cantabelle von Galimard Cybèle von Galimard Pêle-Mêle von Galimard L'Été Dernier von Galimard Monsieur Galimard von Galimard 1747 von Galimard