Féminissime 2016 Eau de Toilette

Féminissime (Eau de Toilette) von Galimard
Ein Parfum von Galimard für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich AnanasAnanas BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.07.2023.

AntoineAntoine vor 4 Jahren
Schwimmt bemüht auf der Fruchtgourmandwelle mit; da hat wohl die Marketingabteilung gesagt, so was in Richtung Lveb fehlt uns noch ...
ShamisShamis vor 4 Jahren
Süß, ein wenig fruchtig, erinnert mich an Poison Girl. Würde ich eher abends und in der kalten Jahreszeit tragen. Sparsam dosiert gefällt er
SergeSerge vor 4 Jahren
Süßer, fruchtiger, anfangs keksartiger Duft - sehr intensiv und "laut"; erinnert mich an viele moderne, feminine Kompositionen.
MichHMichH vor 4 Jahren
Ein sehr feiner, fruchtiger Gourmand. Für Anhängerinnen dieser Düfte eine absolute Bereicherung.

Beliebt von Galimard

Accroche-Cœur (Eau de Parfum) von Galimard Aventure (Eau de Parfum) von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Mezzanotte (Eau de Parfum) von Galimard Brindille (Eau de Parfum) von Galimard Pêle-Mêle (Eau de Parfum) von Galimard À Demi-Mot (Eau de Parfum) von Galimard Citoyen (Eau de Parfum) von Galimard Songeries (Eau de Parfum) von Galimard Galimard Star von Galimard Charme von Galimard L'Été Dernier (Eau de Parfum) von Galimard Cantabelle (Eau de Parfum) von Galimard Carina von Galimard Journal Intime (Eau de Parfum) von Galimard Chinchilla von Galimard Sportissimo (Eau de Parfum) von Galimard 1747 (Eau de Parfum) von Galimard Un Hiver à Grasse (Eau de Parfum) von Galimard Ma Faute von Galimard Aigues Vives (Eau de Parfum) von Galimard