J von Galimard
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 105 Bewertungen
J ist ein Parfum von Galimard für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Bewertungen

Duft

8.15 Bewertungen

Haltbarkeit

8.05 Bewertungen

Sillage

6.65 Bewertungen

Flakon

6.84 Bewertungen
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 08.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Beginnt für mich zart grün mit Maiglöckchen-Akkorden, dreht dann aber ab in Richtung Chypre (würziger Blütenteppich auf grünem Grund).
1 Antwort
SusanSusan vor 1 Jahr
Für meine Nase: ein zartgrüner Maiglöckchenakkord mit hesperidischen Anklängen.....Frühlingshaft, leicht, beschwingt, chyprig
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Kopfnote merkt man kurz das Alter des Duftes an, aber danach entfaltet sich ein schöner Chypreduft mit grünen und zitrischen Akkorden.
3 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Typischer Galimard mit Vintage-Wucht: Chypre, opulente Blüten, Moos in der Basis, auch Zitrik und wohl Frucht (wie häufig bei Galimard).
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Mörderbiene
von Mörderbiene

Beliebt Galimard

Aventure von Galimard Charme von Galimard Citoyen von Galimard Brindille von Galimard Chinchilla von Galimard À Demi-Mot von Galimard Mezzanotte von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Galimard Star von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Carina von Galimard Yamaha von Galimard Journal Intime von Galimard Cybèle von Galimard Sportissimo von Galimard Songeries von Galimard Napoléon 1815 von Galimard Monsieur Galimard von Galimard Pêle-Mêle von Galimard L'Été Dernier von Galimard