Sportissimo

Sportissimo von Galimard
Sportissimo ist ein Parfum von Galimard für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Zitrus

BeifußBeifuß MinzeMinze RosmarinRosmarin BergamotteBergamotte
OrangenblüteOrangenblüte LavendelLavendel
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 04.05.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
My favorite One
Its scent is just beautiful. I am rocking it on good days since years. I love the sweet spicy flowery note with a touch of musk. All former girlfriends said, I'd smell insanely good and a girl which was going up the stairs in school after me once said, it made her crazy and she knew I'd be already...

MichHMichH vor 3 Jahren
Das ist Le Male in noch besser. Sehr rund und gelungen. Als Sportduft, wie der Name suggeriert, allerdings eher nicht empfehlenswert.
FrohlockeFrohlocke vor 1 Jahr
Hat absolut NICHTS mit Sport zu tun... eher Nachtisch? Gewürzter Cheesecake im Sportwagen vielleicht.
ShamisShamis vor 3 Jahren
Süß, etwas pudrig, vielleicht ein wenig provokant? Für einen Sportduft fehlt ihm die Frische. Ich hätte auf Vanille-Lavendel-Kombi getippt.
XSkorpion80XXSkorpion80X vor 5 Jahren
Le Male Vintage Version- der hat Power vom Herrn
Tim754Tim754 vor 4 Jahren
Sportissimo (Parfum) ist ein schöner Mix aus Le Male und Reflection Man. Er hat die Blumigkeit und Süße von RM und die "Frische" von LM.

Beliebt von Galimard

À Demi-Mot von Galimard Aventure von Galimard Citoyen von Galimard Charme von Galimard Brindille von Galimard Mezzanotte von Galimard Journal Intime von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Galimard Star von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Carina von Galimard L'Été Dernier von Galimard Yamaha von Galimard Pêle-Mêle von Galimard Chinchilla von Galimard Cantabelle von Galimard Flibustier von Galimard Cybèle von Galimard Songeries von Galimard Monsieur Galimard von Galimard 1747 von Galimard