Istanbul (2017)

Istanbul von Gallivant
Istanbul (Gallivant)
Istanbul (Gallivant)
Istanbul ist ein neues Parfum von Gallivant für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Karine Chevallier

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, roter Thymian
Herznote HerznoteLavendel-Absolue, ägyptische Rosengeranie, Patchouli, Opoponax
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Tonkabohne, Amber, Moschus

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 16.05.2018

Suchtfaktor 10
Der Teststreifen, den ich heute vor Stunden erhalten habe, liegt neben mir. Mein ganzes Schlafzimmer ist gefüllt von diesem würzig-betörenden Duft! Immer wieder zieht es mich zu diesem Stück Papier, das mich erneut versuchen lässt zu erschnuppern, was mich an dem Duft so fasziniert. Ich kann... Weiterlesen

Verbena vor 118 Tagen
Angeharzte stauberdige Tonkasüße, sonnenwarme Gewürze, windgewiegter Zitruslavendel. Sanft temperierte harmoniegefüllte Wohlfühlzone.+11
ParfumAholic vor 12 Monaten
Die betörende Pudrigkeit wurde hier gekonnt mit harzigen Momenten gebrochen ohne sie dabei zu zerstören. Warm-weiche-lavandelige Basis.+11
Ergoproxy vor 147 Tagen
Ein Hauch Lavendel, gepudert-florale Töne und viel süßliches Harz. Angenehm tragbar, gerade in der kalten Jahreszeit. Tragen ja, kaufen nein+6
Bellemorte vor 12 Monaten
Satte Mischung balsamisch-pudriger Harze, würzig unterlegt (Lorbeer?), durch Lavendel & Geranie einen Dreh Richtung Fougere eingearbeitet.+6
Yatagan vor 135 Tagen
Die warm-süße Mischung aus Patch, Moschus und Tonka hat mich schon immer genervt. Hier fehlen mir weitere Akzente - trotz nettem Lavendel.+4
Taamii vor 11 Monaten
Toller würziger Lavendelduft. Duft zum entspannen, für mich passt er besser zu Männern, ich Kuschel mich dann dran ;)+4
Nuage vor 11 Monaten
Frischer Auftakt durch Bergamotte, gekonnt unterlegt mit pudrig-weichem Lavendel, er endet in ein. leckeren Melange aus Holz, Vanille, Tonka+4
Angua vor 11 Monaten
Ups, da ist wohl Lavendel, Gewürz, Patch und gaaanz viel Tonka in die Pudermühle gekommen. Sanfte, süß-würzige Mischung.+4
DaveGahan101 vor 94 Tagen
Würziger, leicht orientalischer und leicht süßer Duft, erinnert mich phasenweis an Relativamente Rosso, für mich tendenziell feminin.+3
Alöx vor 11 Monaten
Die Stadt am Bosporus ist vor allem eins - eine wunderbare Verbindung von Okzident und Orient.
Das süße Istanbul bewahrt diese Haltung.+3
Ragadoodles vor 13 Monaten
Startet frisch würzig u. endet als muffiger Lavendelstrauss auf staubigen Dachboden.+3
Lilienfeld vor 8 Monaten
Erkennbar> Nez à Nez;) würzig- harzig, schwitzig, um Lavendl gebaut.Saba& Le Mâle (Eau de Toilette) Kaffee- Rasierschaum.+2

• von Angua von Angua

Beliebt Gallivant

Brooklyn von Gallivant Istanbul von Gallivant London von Gallivant Tel Aviv von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant