Istanbul 2017

Istanbul von Gallivant
Istanbul ist ein beliebtes Parfum von Gallivant für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Karine Chevallier

VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne
AmberAmber
MoschusMoschus

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 11.05.2021.

Ein "muss ich nicht haben"-Duft
"Instambul" war einer der drei Kandidaten aus dem Haus Gallivant (die anderen zwei waren "Brooklyn" und "Amsterdam") über denen ich mir überlegte (ich hatte probchen von allen), ob ich sie nicht in meiner Sammlung haben will. Im Endeffekt wurde es keiner von den Duften. Abgesehen von den anderen... Weiterlesen

1 Rezension
Suchtfaktor 10
Der Teststreifen, den ich heute vor Stunden erhalten habe, liegt neben mir. Mein ganzes Schlafzimmer ist gefüllt von diesem würzig-betörenden Duft! Immer wieder zieht es mich zu diesem Stück Papier, das mich erneut versuchen lässt zu erschnuppern, was mich an dem Duft so fasziniert. Ich kann... Weiterlesen

Leonie1711Leonie1711 vor 7 Monaten
Erinnert an Grand Soir von MFK mit einer starken Prise aus Gewürzen und Chai, wirklich verzaubernd.
MelOnMelOn vor 7 Monaten
Ich spüre die Hitze der Sonne
Gewürze und alte Gebäude
Amber und Tonka hüllen mich wohlig ein.
Leider auch hier HS etwas zu schwach
GlobomanniGlobomanni vor 8 Monaten
Den kenne ich doch - diesen Duft. Klar das ist Ambre 114. Richtig Orient - 1001 Nacht - großes Kino - super oder SÜPER, wie die Türken sagen
MaKrMaKr vor 9 Monaten
Wenn süß, dann so: Lavendel, Kräuter, Patch, Tonka, weiches Holz, und dieses süße Harz Opoponax, da bleibe ich sehr gerne kleben! :)
MichHMichH vor 10 Monaten
Klassisch-lavendeliger Duft mit orientalischer Würze und erdig-süßholziger Basis. Das ist richtig gut.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 10 Monaten
Sauber-cremig-süßer Amberduft, der mit der Zeit das "Saubere" verliert und am Ende nur cremig-süß-gourmandig und sakral-harzig bleibt.
LysdeKerkLysdeKerk vor 10 Monaten
Rotbraun.
Schöner, sehr angenehmer Patchouli, der etwas süßelt.
Zitrischer Kopf mitsamt Erde, Würze und Creme im Verlauf!
GschpusiGschpusi vor 12 Monaten
Süsser Lavendel auf gewürzter Tonkabohne, flirtet m. Thymian im Patchrauch. Herbe Rosengeranie schenkt bittersüsse Träume.
Domo88Domo88 vor 12 Monaten
Süsse leicht würzige Lavendel Creme. Schöner weicher Duft für Herbst und Winter. H/S sind auch gut.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Der Beste der Serie. Sehr ernsthafter Orientale mit dunklen Noten. Amber und Patch machen ihre Arbeit gut. Tonka und Vanille sind gut (...)

von KevScheu
von KevScheu
von GewoonBB
von GewoonBB
von Daanv
von Daanv

Beliebt Gallivant

Brooklyn von Gallivant Tel Aviv von Gallivant Tokyo von Gallivant Amsterdam von Gallivant London von Gallivant Berlin von Gallivant Bukhara von Gallivant Los Angeles von Gallivant Naples von Gallivant