London 2017

London von Gallivant
Ein Parfum von Gallivant für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

GurkeGurke VeilchenblattVeilchenblatt
RoseRose Mairose AbsolueMairose Absolue IriswurzelIriswurzel
WildlederWildleder LederLeder PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 09.06.2023.

GandixGandix vor 1 Jahr
Gurken zwischen Rosen gepflanzt.
Wer tut das?
Ich warte, was da noch kommt, aber die 2 bleiben dominant.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
In Gurkenwasser eingelegte Rosen und mit feinen Lederhandschuhen wieder rausgeholt. Och ja, warum nicht, stört nicht und ist originell.
SusanSusan vor 3 Jahren
Ich hab‘ die gleiche Wahrnehmung wie SchatzSucher: In Gurkenwasser eingelegte Rosenblüten.....die sehr dezente Basis verleiht dann
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Senfgürkchen[pfeffrig/körnig/holzig]
Asphalt[noch dampfend nass/rauchig]
Sonne leckt die Pfützen weg:-P
Rosengelee & Gurkensandwich[passt]
VerbenaVerbena vor 6 Jahren
Völlig vergurkter Duft. Dazu feuchte Erde & tropfnasse Rosenbüsche. Ich werfe die Lederjacke über, gehe raus in den Regen und freue mich. :)

Beliebt von Gallivant

Brooklyn von Gallivant Istanbul von Gallivant Tel Aviv von Gallivant Tokyo von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant Bukhara von Gallivant Naples von Gallivant Los Angeles von Gallivant Gdańsk von Gallivant Abu Dhabi von Gallivant Accra von Gallivant