London 2017

London von Gallivant
London ist ein Parfum von Gallivant für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Karine Chevallier

LederLeder
SandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 18.10.2021.

MelOnMelOn vor 7 Monaten
Erstaunlich gut gemacht!
Ich schließe die Augen und steh in der U-Bahn am Picadilly Circus! Hätte ich bei der Pyramide nie erwartet!
VeeliaVeelia vor 8 Monaten
Schön strammer Auftakt, irgendwie passend zur Hektik im Financial District. Dann zunehmende Aquatik-Sandel-Kombi. Beliebig und eher unschön.
GlobomanniGlobomanni vor 8 Monaten
Riecht wie das Wetter in London - nach Regen, jedoch vermischt mit leicht blumigen Gurkenwasser. Sorry, aber da kommt keine Freude auf.
MichHMichH vor 10 Monaten
Etwas wässrige Gurke, etwas Rose und eine etwas holzig-ledrige Basis. Als unauffälliger Alltagsduft im Sommer gut tragbar.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 10 Monaten
Körperpflegemittel mit Gurkenduft, der von sehr dezenten aquatischen Nuancen und hellen Blüten begleitet wird und sich auf Zedernholz stützt
LysdeKerkLysdeKerk vor 10 Monaten
Dunkelgraue verwässerte Duftpfütze, die wabert: Mal Blume, mal Gurke, dann Leder.
Dann alles im holprigen Cocktail.
Schön ist anders.
Bäh.
SusanSusan vor 11 Monaten
Ich hab‘ die gleiche Wahrnehmung wie SchatzSucher: In Gurkenwasser eingelegte Rosenblüten.....die sehr dezente Basis verleiht dann
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Sehr gedämpfter Blumeneintopf der mittelgrünen Sorte. Die Rose bringt die einzige Aussage in diesem formlosen Brei. Die tollen Basisnoten...
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Leicht aquatisch und formlos. Die Gurke merkt man tatsächlich. Im Herz wird er blumig, aber dennoch leicht aquatisch. Die Basis..wo ist sie?
SebastianMSebastianM vor 1 Jahr
Die Gurke ist nett, in der Mitte meine ich Wacholder zu spüren. Recht frisch. Macht sich wie ein guter 90er Designerduft. Dafür überteuert.

Beliebt Gallivant

Brooklyn von Gallivant Istanbul von Gallivant Tel Aviv von Gallivant Tokyo von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant Bukhara von Gallivant Los Angeles von Gallivant Naples von Gallivant