London (2017)

London von Gallivant

London ist ein Parfum von Gallivant für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Karine Chevallier

Kopfnote KopfnoteGurke, Veilchenblatt
Herznote HerznoteMairose-Absolue, Rose, Iriswurzel
Basisnote BasisnoteLeder, Sandelholz, Patchouli, Zedernholz

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 16.06.2019

MkCb vor 10 Tagen
Gurke, Veilchen, Rose und Leder. Klingt komisch? Noten wurden blind zusammengemischt. Synthetik mixed mit Kunst(?) - unangenehm & untragbar.+2
3.0
Vlach vor 11 Tagen
Interessanter Start mit Gurke und Veilchen, danach alsbald rosiges Leder. Eigenwillig ohne extrem zu werden, gefällt mir.+3
Parma vor 34 Tagen
Veilchenfrischer Rosenduft, leicht würzig und mit holziger Basis. Nett, aber etwas uninspiriert wirkend.+3
Hobelspan vor 38 Tagen
Sonderbare aber interessante Interpretation von frisch-blumig. London hätte einen mächtigeren Duft verdient!+1
Heikeso vor 51 Tagen
Im Supermarkt. Ich kaufe ein: 1 Glas Gewürzgurken, 1 bunten Frühlingsstrauß, Insektenspray, Babypuder. Pflanzlich-pudrig, leicht sauer.+4
Salander vor 51 Tagen
Hallo Gurken, wo seid Ihr? In einer anderen Stadt? Hier geht man barfuß im Gras spazieren, entlang der Rosenbeeten und trägt Wildlederjacke.+3
Erfsche vor 61 Tagen
Heftiger Start für starke Nasen. Lederdomina schlägt hilfloses Gürkchen in die Flucht und endet zur Strafe als zartes Blümchen.+1
Käfermaria vor 63 Tagen
Lederummantelte Gurke? Oder Gurke mit Lederfüllung? Skurriler Auftakt mit frisch-grünem Happyend.+3
Annarosa vor 7 Monaten
Eindruck: rau gegerbtes Leder, mit säuerlich-herben , saftigen Grünzeug (Tomatenblätter u.a) eingereibt. Blümchen gesucht+1
Seejungfrau vor 9 Monaten
Senfgürkchen[pfeffrig/körnig/holzig]
Asphalt[noch dampfend nass/rauchig]
Sonne leckt die Pfützen weg:-P
Rosengelee & Gurkensandwich[passt]+10
Ninina vor 10 Monaten
Das mit der frischen Gurke zu Anfang ist gar nicht schlecht, aber dann das Leder??+3
Zauber600 vor 11 Monaten
Eigenwillige Duftimpression, die die Eigenheiten des Landes/der Stadt einfängt.
Aber Karine Chevallier ist nicht Bernard Duchaufour, leider!+4
DaveGahan101 vor 13 Monaten
Mehr als Gurke rieche ich Wassermelone, dadurch erinnert er mich am Anfang ein bischen an Kenzo PH, krautig, grün, rauchig, holzig...anders.+3
Verbena vor 14 Monaten
Völlig vergurkter Duft. Dazu feuchte Erde & tropfnasse Rosenbüsche. Ich werfe die Lederjacke über, gehe raus in den Regen und freue mich. :)+10
Yatagan vor 15 Monaten
In der Livestyle-Metropole London riecht es natürlich nach würziger Gurkenlimonade. Klingt überspannt, ist aber eigenwillig lecker.+8
Ergoproxy vor 15 Monaten
Cucumber Sandwich und Rosengelee, fehelen nur noch die Scones und der 5 Uhr-Tee ist perfekt. Erdiges Patch gibt hier noch etwas Kante. Fein!+8
Lilienfeld vor 17 Monaten
Obnrum aquatisch- zartblumig & lieblich> mittig a beinah stingade, fleischig- ledrige Iris:)
Untnrum hells Patch. Schön schräg!+4
Skjomi vor 17 Monaten
Frische Gurken mit etwas Bvlgari Black Reifen-Gummi-Motoröl, im Hintergrund grün-zart-fastvanillig-frisch. Für mich passt das!+7
Orientpoison vor 19 Monaten
Frische, knackige Landgurke mit Restpartikeln von Dünger! Danach ledrig, streng- begleitet von Motoröl und Plastikkanister für Reservebenzin+7
Taamii vor 21 Monaten
GURKE! Das Dressing fehlt. Iris kommt und geht.
Nicht mein Fall.+3

Beliebt Gallivant

Brooklyn von Gallivant Istanbul von Gallivant London von Gallivant Tel Aviv von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant Tokyo von Gallivant