Magic Musk 1996

Magic Musk von Gammon
Magic Musk ist ein Parfum von Gammon für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist synthetisch-orientalisch. Es wurde zuletzt von Beiersdorf vermarktet.

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.11.2022.

Sniffler
Schade eigentlich, dass es Ihn nicht als EdT gibt...
...denn Magic Musk von Gammon, gibt es nur als After Shave und Deodorant in der Sprühdose. Selbstverständlich ist jetzt Magic Musk kein Meilenstein der Düfte, aber er gefällt mir ganz gut für das, dass er nur ein ''Discounterduft'' ist. Der Duft erinnert mich stark an Joop! Nightflight mit dem Unterschied, dass Magic Musk süßer ist und weniger Facetten hat. Was ihn jedoch keineswegs schlecht macht!

Das erste Mal mehr oder weniger habe ich Magic Musk an einem Schüler aus meiner Parallelklasse gerochen und war fasziniert davon. Als ich ihn gefragt habe, was er trägt und er mir die Dose gezeigt hat, war ich noch faszinierter, dass ein Duft aus einer Dose mal gut, hochwertiger und länger als ein übliches Deodorantspray riechen kann. Leider habe ich ihn zu einer Zeit entdeckt, als ich schon längst aus der AXE Deodorantzeit raus war und schon längst zu gescheiten Parfums zugegriffen habe. Wenn ich als Jugendlicher gewusst hätte, dass es ihn gibt, hätte ich mich wohl damit gebadet anstatt mit den ganzen anderen AXE- und Niveadeos (schlimme Zeit!). Trotzdem habe ich es mir nicht verkneifen können und hab mir eine Dose zugelegt.

An alle pickeligen Jugendlichen da draußen, vergesst die ganzen überbewerteten AXE Deos, mit der Hoffnung eine Horde voller Ladys, wie in den drittklassigen Werbungen, abzubekommen und greift doch lieber zu MAGIC MUSK von Gammon. Glaubt mir, ihr habt viel mehr davon. ;)

PandaScentsPandaScents vor 1 Jahr
Mein allererster Duft. Ich habe ihn irgendwie lange total geliebt. Hält natürlich nicht lange aber irgenwie eine tolle Mischung. Süß würzig

Beliebt von Gammon

2 - The Black Suit Eau de Performance von Gammon 1 - The Black Tee Eau de Performance von Gammon 3 - The Leather Jacket Eau de Performance von Gammon 4 - The Black Hoodie Eau de Performance von Gammon Blue Water von Gammon Roman Nature von Gammon Exciting Amber von Gammon Bb - The Black Sax von Gammon A - The Black Piano von Gammon Fresh Feeling von Gammon Magnetic Sense von Gammon Cool Passion von Gammon G - The Black Guitar von Gammon Musk Motion von Gammon Individual Touch von Gammon C - The Black Drums von Gammon American Spirit von Gammon Modern Classic von Gammon Cool Action von Gammon