Mellis von Gather Perfume / Amrita Aromatics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Gather Perfume / Amrita Aromatics für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Würzig
Holzig
Zitrus

Duftnoten

BienenwachsBienenwachs HonigHonig AmberAmber BenzoeBenzoe GewürzeGewürze HolunderblüteHolunderblüte IngwerIngwer Jasmin-ReisJasmin-Reis KardamomKardamom KorianderKoriander MagnolieMagnolie MandelblüteMandelblüte OrangenblüteOrangenblüte OudOud RoseRose RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.610 Bewertungen
Haltbarkeit
7.18 Bewertungen
Sillage
6.89 Bewertungen
Flakon
6.77 Bewertungen
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 12.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
BeJot

71 Rezensionen
BeJot
BeJot
Sehr hilfreiche Rezension 18  
„Exsultet“
„Frohlocket ihr Chöre der Engel
Frohlocket ihr himmlischen Scharen
Lasset die Posaunen erschallen..
Sehet geschwunden ist allerorten das Dunkel!
Aus dem köstlichen Wachs der Bienen bereitet
strahlt die Kerze in herrlichem Glanz…“

Der Ostermorgen beginnt in diesem Jahr tatsächlich mit einem strahlenden Sonnenaufgang.
Feine Würze liegt in der Luft. Die Sonne hat schon genug Kraft meine Seele zu wärmen. Das Wachs der Osterkerze noch an den Händen pflücke ich ein paar Blüten im Garten. Sie sind noch klein, versteckt, aber sie sind da! Und jede einzelne zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Zu einem kleinen Strauß gebunden schmücken sie den Frühstückstisch.
Honigsüßer, lieblich duftender, frühlingsbunter Morgen!

Der Duft startet mit einer feinen Würze, die die Süße des Honigs etwas mildert und das Wachs deutlich werden lässt. Die Blüten nehme ich als lockeren, bunten Strauß wahr. Die vielen Facetten spielen miteinander und lassen mich die Leichtigkeit des Frühlings fühlen. In der Basis wird es warm und sandelholzweich. Ein kleiner Spritzer zitrische Frische hält die Fröhlichkeit für ein paar Stunden aufrecht.
15 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blumen in der Sonne
O-Saft auf den Lippen
Honigmond
Bienenlocktanz
Vollreife Bratäpfel
Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.
21 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würziger Anfang!
Entwickelt sich zu einem Honiglichen Holzigen
Fest der Sinne.
Sonne scheint Zitronengelb.
Harmonie in Vollendung
*Super*
20 Antworten
UntermWertUntermWert vor 8 Monaten
7
Sillage
9
Duft
sanfte Honig- und Blütenumarmung, mal frisch wie ein Frühlingstag, an dem alles erwacht, mal golden wie ein Spätsommerabend
31 Antworten
DorabellaDorabella vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sonnendurchfluteter Honig-Akkord, der herrlich-leicht von Zitrus, Holunder- und sonstigen Blüten getragen wird. Der Duft einer Sommeridylle.
11 Antworten
TheBladi11TheBladi11 vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mellis lässt sein blaues Band...
Immen fliegen durch die Lüfte,
Mandel & Orangenblüten streifen ahnungsvoll das Land,
Magnolien träumen ...
12 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Gather Perfume / Amrita Aromatics

Ambreine (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Understory von Gather Perfume / Amrita Aromatics Key von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Witch (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Soft Animal (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Heirloom Oak von Gather Perfume / Amrita Aromatics Incense + Embers von Gather Perfume / Amrita Aromatics Bluegrass (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Sweater Stories von Gather Perfume / Amrita Aromatics Hearth (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Healer von Gather Perfume / Amrita Aromatics Sastun von Gather Perfume / Amrita Aromatics Botany's Daughter von Gather Perfume / Amrita Aromatics Georgia Morning von Gather Perfume / Amrita Aromatics Falling (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Lakshmi's Touch von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Earth Laughs in Flowers von Gather Perfume / Amrita Aromatics Passionflower von Gather Perfume / Amrita Aromatics Forest Flora (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Samara von Gather Perfume / Amrita Aromatics