Gendarme 1991 Eau de Cologne

Gendarme (Eau de Cologne) von Gendarme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 35 Bewertungen
Ein Parfum von Gendarme für Herren, erschienen im Jahr 1991. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Zitrus
Pudrig
Blumig

Duftnoten

BergamotteBergamotte JasminJasmin LavendelLavendel FliederFlieder LimetteLimette ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
7.335 Bewertungen
Haltbarkeit
6.226 Bewertungen
Sillage
5.525 Bewertungen
Flakon
5.526 Bewertungen
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 04.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
6
Duft
Sammy

90 Rezensionen
Sammy
Sammy
2  
Weichspüler
Vor einigen Jahren hatte ich mal Gendarme in meiner Auswahl. War dann aber auch irgendwie froh, als der letzte Sprühstrahl aus der Flasche kam. Ein extrem sauberer und frischer Duft mit etwas Schärfe im Gepäck. Begleitet von einem seifigen Gefühl und dem Geruch von frischem, grünen Gras, ist Gendarme zwar eine nette Erfrischung, aber damit sind seine Eigenschaften auch schon ziemlich beschrieben. Auch Frauen können diesen Duft wie ich finde ohne Probleme tragen. Haltbarkeit und Wirkung sind ok. Insgesamt ist Gendarme schon etwas langweilig, frisch gewaschene Klamotten haben eine ähnliche Wirkung.

Sammy :-)
3 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner heller, fast durchsichtiger, elfenhaft ätherischer Duft, der Herren zu wenig markant, Damen zu wenig lieblich sein dürfte.
2 Antworten
ParmaParma vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet wie frische Wäsche, die noch die leichte Schärfe des Waschmittels in sich trägt. Trotz durchgängiger Synthetikanmutung angenehm.
4 Antworten
KovexKovex vor 5 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Erfrischende und grüne Noten begleitet von verhaltener Blumigkeit.
Schlechte Performance aber tut niemanden weh, so unscheinbar ist er.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein dezenter verhalten frischer Duft, mit einer cremig-grünlichen Färbung. Erinnert mich positiv an Weichspüler. Geht fast immer und überall
4 Antworten
LupnigardschLupnigardsch vor 8 Jahren
5
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Rein, metallisch, ja fast schon steril und dabei so dezent und zurückhaltend wie nur irgend möglich. Aalglatt und dennoch sympathisch!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Gendarme

Carrière von Gendarme Grabazzi von Gendarme Gendarme V von Gendarme Gendarme Green von Gendarme Gendarme 20 von Gendarme Sky von Gendarme Gendarme (Eau de Parfum) von Gendarme 7 Sinful Scents - Rage von Gendarme Moi von Gendarme 7 Sinful Scents - Envious von Gendarme 7 Sinful Scents - Excess von Gendarme 7 Sinful Scents - Greed von Gendarme 7 Sinful Scents - Lust von Gendarme 7 Sinful Scents - Sloth von Gendarme 7 Sinful Scents - Vanity von Gendarme Mojo von Gendarme