Genny 2013 Eau de Parfum

Version von 2013
Genny (2013) (Eau de Parfum) von Genny
Genny (2013) (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Genny für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-chypreartig. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.

Chypre

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 16.12.2023.

CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Die gestandene Grünbitterkeit schaffts, glanzvoll-luzid zu bleiben, Blumen und ein kleines Tier gesellen sich hinzu. Ausgewogener Chypre.
YataganYatagan vor 1 Jahr
ich wusste gar nicht, dass das alte Original 2013 nochmal überarbeitet, aber weitgehend erhalten wurde: Damenchypre, streng, strahlend, gut.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Gelungen überarbeitete Genny. Weniger Durchschlagskraft als früher, aber immer noch ein strenger, blumig-würziger Chypre mit präsenter Rose.
Die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir und zu der Urversion sind immer noch gegeben. Man hat den Duft aber in Punkto Animalik und Performance

Beliebt von Genny

Genny (Eau de Toilette) von Genny Noir von Genny Genny (1987) (Parfum de Toilette) von Genny Eau de Genny von Genny My Genny von Genny Caress von Genny Genny Shine von Genny Genny (Parfum) von Genny Black Gold von Genny Eterea von Genny White Gold von Genny Rose Gold von Genny Platinum Genny von Genny Laguna Rosa von Genny Coral von Genny Floral von Genny Giungla Blu von Genny Savana Dorata von Genny Quartz von Genny Turquosie von Genny