Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper

Astor 1880 Cologne

DasguteLeben
01.11.2018 - 00:47 Uhr
16
Sehr hilfreiche Rezension
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon

Mr. Astor, Gentleman

Gentry aus Kent. Lebt schon lange in London. Eton, Cambridge, Sandhurst, ein paar Jahre Indien, Diplomat in Italien, Berlin, dann Ministerium. Sehr belesen hört man, Patriot, natürlich, aber ein Kosmopolit - er isst gerne Kümmel. Kennt Elgar persönlich. Die Anzüge von Anderson & Sheppard. Gedeckt, klassisch, unauffällig elegant, aber achten Sie mal auf die Einstecktücher - dezente Exzentrik, Sinn für Humor. Ein Ästhet ist er, immer mit Jasminblüte im Revers - er hat Kontakte nach Kew - und er lässt sich über Regimentskollegen Sandelholzöl aus Mysore schicken. Ist oft im Liberalen Club. Wirklich der perfekte Gentleman dieser Astor. A very fine chap indeed.
10 Antworten

Neue Rezensionen

DasguteLebenDasguteLeben vor 2 Jahren
Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode - Florascent

Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode Fougère? Horreur!
OK, süss-pudrige old-school Fougères kann ich meistens nicht ausstehen, das ist eine Nasenqual auf dem Niveau von Plastik-Aquaten und Duschgelbomben für mich. In der Hinsicht ist M. Balode also ein Todeskandidat. Und fürwahr, ich finde ihn scheußlich....

DasguteLebenDasguteLeben vor 2 Jahren
The Savile Row Company - The Savile Row Company

The Savile Row Company Savile No
Die "Savile Row Company" hat ungefähr soviel mit der Savile Row zu tun wie Lidl mit Harrods. Da werden in entfernter Anlehnung an den klassischen englischen Stil billige Hemden und Anzüge in Vietnam oder China zusammengeklöppelt, natürlich an den Mainstreamgeschmack...