Skye Eau de Toilette

Skye (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper
Ein Parfum von Geo. F. Trumper für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin
MoschusMoschus
Eingetragen von Pazuzu, letzte Aktualisierung am 18.05.2021.

Sehr dezenter, gut eingebundener Weißblüher-Duft, deshalb auch herrentauglich, allerdings nahe an der olfaktorischen Bedeutungslosigkeit.
CafeliberteCafeliberte vor 3 Jahren
Eau de Reinigungsmittel Zitrone,
hätte gern Besuch von Jasmin, Ylang & Rosengeranie bekommen,
die wollten aber nicht.
Seichtes Waschwasser.
TomLavenderTomLavender vor 7 Jahren
Ylang-Ylang für den Herrn ? Geht das?
Katt007Katt007 vor 9 Jahren
So gar nicht meine Vorstellung von Highlands! Ein sehr frisches Cologne für ältere Herren anno 1945 - Weingeist und Gehstock Assoziationen ;)
MichHMichH vor 6 Jahren
Nach herbem, unscheinbarem Auftakt entwickelt sich zunächst ein süß-pudriger, dann animalischer Duft. Nicht übel!

Beliebt von Geo. F. Trumper

Eucris (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper Eucris (Eau de Parfum) von Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper Marlborough (Cologne) von Geo. F. Trumper Spanish Leather (Cologne) von Geo. F. Trumper Wild Fern (Cologne) von Geo. F. Trumper Wellington (Cologne) von Geo. F. Trumper Curzon (Cologne) von Geo. F. Trumper West Indian Extract of Limes (Cologne) von Geo. F. Trumper Eau de Quinine von Geo. F. Trumper GFT von Geo. F. Trumper Bay Rum von Geo. F. Trumper Havana von Geo. F. Trumper Ajaccio Violets von Geo. F. Trumper Sylvester / Silvester von Geo. F. Trumper Lavender Water von Geo. F. Trumper Eau de Portugal von Geo. F. Trumper Paisley Cologne von Geo. F. Trumper San Remo Cologne von Geo. F. Trumper