West Indian Extract of Limes (Cologne) von Geo. F. Trumper

West Indian Extract of Limes Cologne

DufterTyp
23.08.2014 - 19:54 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
10
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
5
Flakon

Triathlon - oder die natürlichste Zitrone der Welt !

Dieses wirklich geile Zeug ist in der Tat die Zitrusdröhnung pur. Beim Splash (hier gibt’s kein Spray) überkommt Dich die volle Ladung verschiedenster Zitrusfrüchte, leicht würzig mit angenehm englischem twist.

Ihr könnt es Euch am Besten aus einer Mischung von Fanta Orange, Nimm2-Bonbons und Ahoi-Brause vorstellen. Zumindest empfinde ich das so.

Die Haltbarkeit empfinde ich als so schlecht nicht. Bei ordentlicher Dosierung kann man den Duft schon gut 3 Stunden lang wahr nehmen. Eine Entwicklung gibt es kaum, was in diesem Fall aber sehr positiv zu bewerten ist.
Bestens geeignet als Erfrischung im Hochsommer, wenn sonst gar nichts mehr hilft, oder auch als Kühlung nach der Rasur.

Der Flakon - klassisch, edel aus gefrostetem Glas mit Messing-Schraubverschluss.

Ein herber, individueller und natürlicher Duft mit Rückgrat – nichts weich gespültes, der auf seine ganz eigene Art ein toller Erfrischer ist. Dafür gibt’s von mir die volle Punktzahl.

Übrigens, trotz seiner herb-maskulinen Ausrichtung kann ich diesen herrlichen Erfrischungsduft durchaus auch der Damenwelt ans Herz legen.

Neue Rezensionen

DufterTypDufterTyp vor 7 Jahren
Adidas (Eau de Toilette) - Adidas

Adidas (Eau de Toilette) ….der ist sowas von gut…man ist der gut!
Jaja, die fast Vergessenen von damals. Wunderbar eröffnet der Duft mit einer angenehmen Zitrusgewürzmischung, gekonnt durch eine weitere Komponente ergänzt, könnte vielleicht Nelke oder auch Lavendel sein. Alsbald...

DufterTypDufterTyp vor 7 Jahren
Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) - Jean Patou

Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) überraschend und gar nicht wie erwartet....
....warum kann ich gar nicht so genau sagen, aber irgendwie war ich davon ausgegangen das dies ein Duft ist der von Beginn an richtig los legt. Aber weit gefehlt, Pour Homme eröffnet wunderbar grün und leicht floral,...