Astor After Shave

Astor (After Shave) von Geo. F. Trumper
Ein Parfum von Geo. F. Trumper für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Rauchig
Grün
Ledrig

KümmelKümmel PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone
JasminJasmin
AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper
Astor Cologne

Beliebt von Geo. F. Trumper

Eucris (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper Eucris (Eau de Parfum) von Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper Marlborough (Cologne) von Geo. F. Trumper Spanish Leather (Cologne) von Geo. F. Trumper Wild Fern (Cologne) von Geo. F. Trumper Wellington (Cologne) von Geo. F. Trumper Curzon (Cologne) von Geo. F. Trumper West Indian Extract of Limes (Cologne) von Geo. F. Trumper Eau de Quinine von Geo. F. Trumper GFT von Geo. F. Trumper Bay Rum von Geo. F. Trumper Havana von Geo. F. Trumper Ajaccio Violets von Geo. F. Trumper Sylvester / Silvester von Geo. F. Trumper Lavender Water von Geo. F. Trumper Eau de Portugal von Geo. F. Trumper Paisley Cologne von Geo. F. Trumper Skye (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper San Remo Cologne von Geo. F. Trumper