Bowling Green 1987 Eau de Toilette

Epikuros
04.07.2017 - 17:15 Uhr

Einfach rundum schön!

Zu literarischen oder gar lyrischen Ergüssen wird es mir bei diesem Duft nicht kommen. Auch möchte ich ihn überhaupt nicht weiter analysieren, denn er ist so, wie ich eine üppige Sommerwiese erleben kann: ich schaue die Farben und rieche die reichen und frischen Düfte, die mir von allen Seiten entgegenströmen. Ich lege mich in das hohe Gras, schließe die Augen und überlasse mich ganz und gar meinen Duftwahrnehmungen, döse ein wenig und vergesse dabei alles, was vorher war und was später noch kommen wird.

Was da alles in meine Nase geführt wird, ist frisch-würzig-krautiger Reichtum, den ich - einfach so - genieße.

Bowling Green ist ein einmaliger, unvergleichlicher und wunderschöner Duft, den ich wirklich mag - aber andere, die mir näher kommen, mögen ihn auch gern schnuppern und fragen auch schon mal, was das denn für ein Duft ist.

Jetzt, im Sommer, trage ich ihn jeden Tag und genieße es, mir mehr oder weniger aufzusprühen. (Wenn man gleich nach dem Sprühen soziale Kontakte hat, sollte es wohl eher weniger sein....)
Im Herbst werde ich dann vielleicht wieder zu seinem Bruder Grey Flannel greifen und auch die Vetivers wieder hervorholen. Aber jetzt ist Bowling-Time.

Fittleworth und Alberich haben alles sehr schön zum Ausdruck gebracht, was zum Duft zu sagen ist - ich schließe mich beiden sehr gern an.

ps: ich habe das Gefühl, BG wird wieder produziert, aber nur sehr vorsichtig und verhalten in den Markt gelassen, damit er nicht wieder bei Rossmann & Co landet...