Grey Flannel 1975 After Shave Lotion

Grey Flannel (After Shave Lotion) von Geoffrey Beene
Grey Flannel (After Shave Lotion) ist ein beliebtes Parfum von Geoffrey Beene für Herren und erschien im Jahr 1975. Der Duft ist grün-frisch. Es wurde zuletzt von French Fragrances, Inc. vermarktet.

GalbanumGalbanum NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
VeilchenVeilchen NarzisseNarzisse MimoseMimose RoseRose RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei IrisIris
EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver ZederZeder MandelMandel TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Grey Flannel (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Very grey
Ich hatte Grey Flannel ursprünglich für meinen Mann gekauft, und da auch noch versehentlich das After Shave. Als es ankam, haben wir beide getestet und erst einmal war da nur bäh, was ist DAS denn.
Hat uns gar nicht gefallen, weil es irgendwie muffelig und staubtrocken roch. Dann kam mein Göttergatte auf die glorreiche Idee, wir versuchen es mal mit sprühen, gesagt getan. 2 hübsche, kleine Glasflakons wurde gekauft, umgefüllt und gesprüht und siehe da, der Duft war plötzlich ganz toll, eine grüne Welle sozusagen, ein klein wenig moosig und auch ja, man kann sagen staubig, aber nicht unangenehm. Von den angegebenen Blumen riechen wir beide nichts, aber wir sind uns einig, ein wirklich individueller gut gemachter Duft, der wohl nicht für jedermann sein wird, aber wenn man einmal etwas außergewöhnliches haben will, dann ist dies genau der richtige.

FrumselFrumsel vor 12 Monaten
Retrocharme.de
Grau/grüne Moosigkeit, mit frischer Zitrone, Holz und Blumen. Geht eigentlich immer :)
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Kann es sein, daß die Reformulierung des AS gelungener ist als jene des EdT? Laut meiner Nase schon; fett Eichenmoos u. amtliche Haltbarkeit

Beliebt von Geoffrey Beene

Grey Flannel (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Bowling Green (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Bowling Green (Cologne) von Geoffrey Beene Geoffrey Beene (1999) (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Chance (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Red von Geoffrey Beene Geoffrey Beene (1999) (Parfum) von Geoffrey Beene Geoffrey Beene (1971) (Cologne) von Geoffrey Beene Geoffrey Beene (1971) (Perfume) von Geoffrey Beene Bowling Green (After-Shave Lotion) von Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel (After Shave Lotion) von Geoffrey Beene Chance (Parfum) von Geoffrey Beene