Grey Flannel 1975 Eau de Toilette

Smelly
04.05.2010 - 14:06 Uhr
5
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Sehr angenehm

Ich habe GF nunmehr einige Wochen getragen und fand seine Präsenz stets sehr angenehm. Es ist kein Duft, der andere Menschen zu Begeisterungsströmen verführt, ein direktes Riechen an der (After-Shave Flasche) führte dann und wann sogar zu kritischem Stirnrunzeln.
Aber auf der Haut entwickelt GF sich dann sehr angenehm. Geprägt von würdiger Zurückhaltung entsteht ein ausschließlich positiver Effekt, vornehmes Understatement. Ein Duft, mit dem man im Beruf jederzeit richtig ausgestattet ist, niemals aufdringlich oder gar dominant, keinesfalls aber billig oder beliebig und auch nicht alltäglich.
Wer es konservativ mag und würdige, vornehme Zurückhaltung schätzt, der sollte sich vom ersten Eindruck auf dem Teststreifen nicht abschrecken lassen und GF einmal im Alltag tragen. Man hat etwas Ungewöhnliches ohne damit aufdringlich aufzufallen.
Die Haltbarkeit ist gut.
0 Antworten