Think Wild von George Gina & Lucy
Think Wild ist ein Parfum von George Gina & Lucy für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere LitschiLitschi MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose WeinbergpfirsichWeinbergpfirsich
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Summsel, letzte Aktualisierung am 12.07.2023.

Das Problem mit Kopf & Basis
Blindkauf!
Witziger Flakon, fruchtige Duftnoten, günstiger Preis. Warum nicht?

Der erste Test fiel ernüchtend aus. Was hatte ich auch erwartet? Das, was mir einige Sekunden nach dem ersten Aufprühen ins Näschen stieg, erinnerte mich genau an das, was ich mir vorgenommen hatte, nicht wieder in meine Sammlung aufzunehmen. Diesen langweiligen, süß-frischen, nichtssagenden Einheitsbrei, aus dem auch 90 % des normalen Drogeriesortiments besteht.

"Naja, zumindest der Falkon sieht irgendwie ganz verspielt und witzig aus!", dachte ich bei mir und verstaute diesen 'Griff ins Klo' in meinem Parfumschrank, zu den anderen Flakons.

10 Minuten später roch ich instinktiv noch einmal an der Stelle, auf die ich zuvor "Think wild" aufgesprüht hatte. Du meine Güte! Was war denn hier passiert? Die Kopfnote war scheinbar komplett verflogen und zum Vorschein kam etwas, das ich plötzlich um Lichtjahre lieber mochte! Ein kleines bisschen sanfter, ein kleines bisschen erwachsener, ein kleines bisschen mehr etwas, das ich gerne im Alltag tragen würde. Etwas, das zwar noch immer nicht das gelbe vom Ei ist, aber durchaus etwas, das irgendwie immer passt und sich auch wunderbar der Trägerin anpassen kann.

Von daher... Willkommen in meiner Sammlung "Think Wild"! Das wird schon noch mit uns beiden!

Young, Wild & Free
~ Inspiration ~
Mir war bis vor kurzem nicht bekannt, dass das Label „George, Gina und Lucy“, welches vor allem für seine Handtaschen bekannt ist, auch Parfums herstellt. Hatte hiervon eine Probe bei einem größeren Tausch dazubekommen.

~ Flakon ~
Die Form erinnert mich auch gleich an die Handtaschen mit dem großen Haken vorne dran. Es ist in Lilatönen mit Ethnomuster gehalten mit einem kleinen Charm-Anhängerchen (Münze und Feder) als Accessoire.

~ Duft ~
Beim Auftragen sehr spritzig-fruchtig. Man erkennt die säuerlich-herbe Johannisbeere in Verbindung mit Litschi, zitrischer Mandarine und Himbeere. Nach und nach gesellen sich (Pfingst-) Rosen, Jasmin und Pfirsich dazu. Abgerundet wird es durch Moschus, etwas Vanille, Amber und Zedernholz.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält er sich ca. 6 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). Wenige Sprüher genügen, da er mir leider etwas zu synthetisch wird und mich im Hals kratzt.

~ Anlass ~
Ein angenehmer Frühlings-/Sommerduft für tagsüber, der Gute Laune versprüht. Ich glaube hier sind aber eher die jüngeren Mädchen angesprochen..

~ Fazit ~
Ich finde es hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem grünen 8X4 Deo (Happiness). Vielleicht erinnert es mich auch deswegen an Teenies, da ich das immer hatte, als ich 14 Jahre alt war…

Think an Johannisbeere & Jasmin getragen von einer zahmen Wilden
Nett gemachtes EdT mit dem fruchtig-würzigen Duft der Schwarzen Johannisbeere; dazu gesellen sich Jasmin und Moschus. Alles ist recht harmlos und so wie der Name und die Aufmachung es vermuten lassen eher für die jugendliche Trägerin ohne Chanel-Kostüm gedacht. Besonders stark und wild muss Frau für diesen Duft nicht sein. Da gibt es Duftdrogen, welche wesentlich mehr Persönlichkeit bei ihrer Trägerin voraussetzen. „Think Wild“ ist mehr für das legere Outfit geeignet. Auch ältere Damen können ihn getrost benutzen. Wir haben es hier mit einem harmlosen EdT und nicht mit einer süßen, fruchtigen Duftbombe zu tun. Die Haltbarkeit könnte besser sein, Dafür ist der Duft nicht so teuer.

In meiner Sammlung könnte „Think Wild“ eines Tages eventuell „Secret Love“ von Hello Kitty ersetzen. Schauen wir mal, wie sich der Parfümgeschmack von meiner Tochter entwickeln wird.

1 Rezension
wilder Duft für starke Frauen
Sonst kennt man ja hauptsächlich von George Gina & Lucy die tollen Handtaschen mit den markanten Schnallen. Ich durfte jetzt das neue Parfüm testen:

Als erstes fällt die Verpackung ins Auge. Sehr verspielt und farbenfroh mit Ornamenten verziert in Lila und Orange im Stil von George Gina & Lucy gehalten.
Optisch finde ich das Flakon viel besser als die ersten Düfte von George Gina & Lucy. Das Motto "Think wild" gefällt mir gut, auch wenn man lange diskutieren kann was ein wilder Duft ist und was nicht.

Die lila Flasche ist optisch ein Hammer und macht auf jeden Fall schon im Bad als Designstück was her. Von der Flakonrückseite scheint ein lila Muster durch. Eine gute Idee ist der abnehmbare Anhänger mit einer Münze und einer hübschen schwarzen Feder mit Lila Punkten. Wer mag kann den Anhänger an einer Kette oder Schlüsselanhänger anhängen. Macht alles in allem einen hochwertigen Eindruck. Alles ganz im trendigen Lila.

Der Duft ist sehr blumig und süßlich. Er gefällt auch meinem Partner sehr gut. Der Mix aus Schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Moschus ist mal etwas anderes.
Normal benutze ich weniger süsse Düfte aber dieser hat mich überzeugt. Ich bin auch ein bekennender Fan von Jasmin.
Er erinnert mich an einen Sommertag in der Natur.
Ich denke der Duft ist wirklich etwas für starke wilde Frauen. Die Meinungen meiner Bekannten gingen jedoch etwas auseinander. Die meisten waren begeistert. Komischerweise fanden alle jüngeren Freundinnen und Arbeitskolleginnen (unter 25) ihn zu süss und jugendlich.

Der Preis liegt ja eher im günstigeren Bereich was ich echt gut finde. Hier gibt es nichts zu meckern.

Das das Parfüm nicht lange hält kann ich nicht bestätigen, ich finde er hält den ganzen Tag. Ich bin begeistert habe es schon weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder kaufen! Ich bin schon gespannt welchen Duft George Gina & Lucy als nächstes rausbringt...

Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
Süßer Fruity-Floral aus der Drogerie. Ist billig, riecht billig. Unangenehme Synthetik. Mehr fruchtig als blumig. Macht lieber Handtaschen….
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Johannisbeere, etwas Pfirsich und ein Hauch Rose.
Sehr süß. Leider auch sehr synthetisch und kratzig.
Pure Synthetik und gar nicht mein Fall
MichHMichH vor 6 Jahren
Synthetik-Duft aus der Drogerie. Süß-fruchtig, dann blumelig und zuletzt etwas Holz. Dennoch tragbarer T-Shirt-Duft für Frühling und Sommer.
CatfriendCatfriend vor 8 Jahren
Der Name ist wilder wie der Duft selbst, süß, fruchtig, und nichts neues :(

Beliebt von George Gina & Lucy

Bitter Sweet von George Gina & Lucy White Russian von George Gina & Lucy Night Star von George Gina & Lucy Magic Vega$ von George Gina & Lucy George Gina & Lucy von George Gina & Lucy Wild Breeze von George Gina & Lucy Liquid Love von George Gina & Lucy Wild Gold von George Gina & Lucy Summer Song von George Gina & Lucy Blue Cosmo von George Gina & Lucy GGLovely von George Gina & Lucy Code Orange von George Gina & Lucy White Apple von George Gina & Lucy Jungle Jam von George Gina & Lucy Tough Love von George Gina & Lucy Miami Blues von George Gina & Lucy Magic Glam von George Gina & Lucy Night Glam von George Gina & Lucy Holy Glam von George Gina & Lucy Love Glam von George Gina & Lucy