White Russian 2013

Schnuffi
11.12.2013 - 09:32 Uhr
8
Top Rezension
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

moschuralerkuscheltale

Wie bei allen neuen GG&L Düften hat hier der Flakon den Ausschlag zum Testen gegeben. Toller Glasflakon mit puscheligem Kragen.

Für mich wirkt der Duft wie Puderzucker auf den Plätzchen, wie ein Hauch.
Bei mir hält der Duft einigermaßen, stört nicht, eckt nicht an, finde ihn auch nicht zu intensiv, schmiegt sich an, aber meine Nase nimmt ihn schnell nicht mehr wahr.

Er startet am Anfang leicht blumig frisch und geht dann nach ca. 1 Stunde ins warme, kuschelige und moschuslastige über und bleibt dann auch so für die nächsten Stunden mit einem leichten Hauch von Vanille.
Haltbarkeit so zwischen 4-6 Stunden.

Für mich ein absoluter Wohlfühlduft, den ich immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit tragen könnte. Passt ganz gut auch in die kalte Jahreszeit.
Würde ihn in die Kategorie leichter Orientale einordnen.
0 Antworten