L'Eau de Monteil 1995

L'Eau de Monteil von Germaine Monteil
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.9 / 1040 Bewertungen
L'Eau de Monteil ist ein Parfum von Germaine Monteil für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Das Wasser von Monteil”.
Suchen bei

Duftnoten

Jasmin, maritime Noten, Orangenblüte, pudrige Noten

Bewertungen

Duft

6.940 Bewertungen

Haltbarkeit

7.326 Bewertungen

Sillage

6.925 Bewertungen

Flakon

7.138 Bewertungen
Eingetragen von Bergamotte, letzte Aktualisierung am 07.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

3
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Precious

40 Rezensionen
Precious
Precious
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Ich wollte ihn so gern mögen...
Ich wollte dieses L'Eau de Monteil so gern mögen. Die Umverpackung sah entzückend aus mit diesem hübschen Aquarell-Motiv und lockte mich an. Der Glasflakon in einem von mir sehr geliebten Türkis. Als ich ein kleines Fläschchen geschenkt bekam, konnte ich es nicht glauben: Der Duft roch absolut... Weiterlesen
2 Antworten
Bergamotte

53 Rezensionen
Bergamotte
Bergamotte
   1  
Wäre Monteil bekannter...
Wäre Monteil bekannter wäre dies wohl der grosse Konkurent von Eau de Rochas. Leider haben wir europäer es nicht so mit amerikanischen Düften. Schade! Zitat: "La beauté n'est pas un cadeau mais un point de vue" Auch die Pflegelinie von Germaine Monteil ist Spitzenklasse, leider... Weiterlesen

Statements

HumanNature1HumanNature1 vor 1 Jahr
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Extreme Power, unterschwellige süße Putzmittelnote, mag ihn sehr. Einsatz unter Menschen ? Eher Ernten von Rümpfnasen als Komplimentefänger
PlutoPluto vor 3 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich find den gar nicht aquatisch oder frisch. Sondern heftig jasminig und schwül. Und seeehr aufdringlich.
2 Antworten
FirstFirst vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Es soll Jasmin sein, aber ich rieche gepudertes Geißblatt, intensiv je länger je lieber im doppelten Sinn. Beeindruckend!
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
8.5
Duft
8
Flakon
Blumig und eher süß als aquatisch-frisch. Eher für abends. Mittlerweile gefällt mit "beinahe-Zwilling" Beachy sogar noch etwas besser.
FefaminzFefaminz vor 6 Jahren
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Erfrischendes Blütenwasser, das in meiner Erinnerung immer mit dem Dal-See in Kaschmir verbunden bleiben wird!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Aggeliki
von Aggeliki
von Gold
von Gold
von Nikolina
von Nikolina
Das reine Parfum
von Lancaster85
von Hasi
von Hasi

Beliebt Germaine Monteil

Royal Secret (Cologne) von Germaine Monteil Bakír (Perfume) von Germaine Monteil Bain Douceur von Germaine Monteil Bel Été von Germaine Monteil Le Nouveau Parfum von Germaine Monteil Soon von Germaine Monteil Galore (Cologne) von Germaine Monteil Germaine von Germaine Monteil Champagne (Eau de Toilette) von Germaine Monteil Realm (Cologne) von Germaine Monteil Bakír (Cologne) von Germaine Monteil Nostalgia (Cologne) von Germaine Monteil Royal Secret Sensual von Germaine Monteil Nostalgia (Eau Concentrée) von Germaine Monteil Noël von Germaine Monteil Fleur Sauvage (Eau Concentrée) von Germaine Monteil New Love von Germaine Monteil Frou-Frou von Germaine Monteil Laughter / Rigolade (Eau de Toilette) von Germaine Monteil Monaco for Men von Germaine Monteil