Ferré Rose 2007

Ferré Rose von Gianfranco Ferré
Ferré Rose ist ein Parfum von Gianfranco Ferré für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfelGranatapfel MandarineMandarine PfirsichPfirsich WassermeloneWassermelone
Herznote HerznoteFreesieFreesie GardenieGardenie HyazintheHyazinthe OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.11.2021.

Flüchtig
Ein sehr leichter Duft, ist nur ein Hauch von Parfum, sehr dezent, bleibt nicht lange auf der Haut. Außer leichter frischer Rose konnte ich keine Duftentwicklung wahrnehmen. Eindeutig ein Sommerduft für meinen Geschmack.

Herrlich leichte Sommerbrise
Das geht ja schon mal gar nicht, dass einer meiner Lieblinge so kommentarlos dahinvegetiert, hier also mein Kommi;-)) War heute in der Parfümerie und habe def. an zuviel geschnuppert. Danach zum Abschied Angel aufs eine Handgelenk und Diorissimo aufs andere und ab ins Auto. AUTSCH, bis zuhause... Weiterlesen

GelisGelis vor 8 Monaten
Sanfte, zart fruchtige Rose umweht mich. Alles andere ist unauffällige Beigabe.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Synthetische Früchte und Blumen. Rose kann ich nicht erduften.
Sehr synthetischer süßer Einheitsbrei.
Enorm blasser, heller, tatsächlich rosafarbener Duft mit Spuren von Frucht und Blüten auf einer wässrig-pudrigen Basis. Hat was.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Eine frisch-fruchtige Rose, zart, edel und wunderschön. Geht immer und nervt nie.

von Sherapop
von Sherapop
von Wahule
von Wahule
von Vai
von Vai

Beliebt von Gianfranco Ferré

Gianfranco Ferré for Man / Gianfranco Ferré Homme (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Ferré by Ferré (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Gianfranco Ferré (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré In the Mood for Love von Gianfranco Ferré Ferré for Men (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Ferré von Gianfranco Ferré Pontaccio 21 (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Gieffeffe von Gianfranco Ferré Bergamotto Marino von Gianfranco Ferré Essence d'Eau von Gianfranco Ferré Gieffeffe Bianco Assoluto von Gianfranco Ferré GFF Donna von Gianfranco Ferré Fougère Italiano von Gianfranco Ferré Acqua Azzurra von Gianfranco Ferré Camicia 113 (Eau de Parfum) von Gianfranco Ferré Ferré Black von Gianfranco Ferré Gianfranco Ferré 20 von Gianfranco Ferré Camicia 113 (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré GF Ferré Lui von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Tender von Gianfranco Ferré