Ferré Rose 2007

Ferré Rose von Gianfranco Ferré
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 43 Bewertungen
Ein Parfum von Gianfranco Ferré für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GranatapfelGranatapfel PfirsichPfirsich WassermeloneWassermelone MandarineMandarine
Herznote Herznote
RoseRose FreesieFreesie OrangenblüteOrangenblüte GardenieGardenie HyazintheHyazinthe
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZederZeder VanilleVanille AmberAmber

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.843 Bewertungen
Haltbarkeit
6.335 Bewertungen
Sillage
5.429 Bewertungen
Flakon
6.733 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Fleurrare

47 Rezensionen
Fleurrare
Fleurrare
3  
Flüchtig
Ein sehr leichter Duft, ist nur ein Hauch von Parfum, sehr dezent, bleibt nicht lange auf der Haut. Außer leichter frischer Rose konnte ich keine Duftentwicklung wahrnehmen. Eindeutig ein Sommerduft für meinen Geschmack.
0 Antworten
9
Duft
Jacqueline

10 Rezensionen
Jacqueline
Jacqueline
6  
Herrlich leichte Sommerbrise
Das geht ja schon mal gar nicht, dass einer meiner Lieblinge so kommentarlos dahinvegetiert, hier also mein Kommi;-))
War heute in der Parfümerie und habe def. an zuviel geschnuppert. Danach zum Abschied Angel aufs eine Handgelenk und Diorissimo aufs andere und ab ins Auto. AUTSCH, bis zuhause wusste ich mit Bestimmtheit dass der mit A gar nicht geht und der mit D eigentlich auch nicht, also so schnell wie möglich ins Bad und alles abgewaschen. Aber irgendwie ist Angel ja echt hartnäckig und ich hatte es immer noch in der Nase. Also aus Neugier noch die zwei Pröbchen geschnuppert, die ich bekommen habe, hat alles noch verschlimmert, schnell abgewaschen, aber ohne Duft hatte ich dieses Chaos in der Nase und wurde es einfach nicht los, aber etwas süsses schweres ging grad gar nicht, also mein Ferré Rose......
Einfach herrlich.... Diese helle klare liebliche Sommerbrise hat meine Nase wieder reingewaschen:-))
Den Duft beschreiben kann ich nicht wirklich, ich rieche keine einzelnen Bestandteile raus und es gibt jetzt auch nicht einen eindrücklichen Duftverlauf, ABER wenn ich dran schnuppere, dann geht der Himmel auf, die Sonne scheint und ich erhasche einen Blick ins Paradies.....Ok das ist jetzt vielleicht ein bisschen, aber nur ein klitzekleines bisschen schmalzig, aber so ist Rose (hat übrigens nichts mit der Blume zu tun, Rose rieche ich gar keine) himmlisch, lieblich, herrlich.... und da sie heute meine Nase reingewaschen hat, hat sie sich ehrlich einen eigenen Kommentar verdient, find ich.
4 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Enorm blasser, heller, tatsächlich rosafarbener Duft mit Spuren von Frucht und Blüten auf einer wässrig-pudrigen Basis. Hat was.
5 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein fruchtig-synthetischer "Drogerieduft" , der für mich nur mit Fantasie Rose aufruft. Kurkdjian hat mitgewirkt. Schon erstaunlich.
9 Antworten
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetische Früchte und Blumen. Rose kann ich nicht erduften.
Sehr synthetischer süßer Einheitsbrei.
2 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine frisch-fruchtige Rose, zart, edel und wunderschön. Geht immer und nervt nie.
1 Antwort
GelisGelis vor 3 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sanfte, zart fruchtige Rose umweht mich. Alles andere ist unauffällige Beigabe.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Gianfranco Ferré

Gianfranco Ferré for Man / Gianfranco Ferré Homme (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré In the Mood for Love von Gianfranco Ferré Gianfranco Ferré (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Ferré by Ferré (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Ferré von Gianfranco Ferré Ferré for Men (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Bergamotto Marino von Gianfranco Ferré Gieffeffe von Gianfranco Ferré Camicia 113 (Eau de Parfum) von Gianfranco Ferré Essence d'Eau von Gianfranco Ferré Fougère Italiano von Gianfranco Ferré Pontaccio 21 (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Acqua Azzurra von Gianfranco Ferré GFF Donna von Gianfranco Ferré Ferré Black von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Tender von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Pure von Gianfranco Ferré L'Uomo von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Man von Gianfranco Ferré Camicia 113 (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré