Gianfranco Ferré Extreme de Parfum

Gianfranco Ferré (Extreme de Parfum) von Gianfranco Ferré
Flakondesign Pierre Dinand
Gianfranco Ferré (Extreme de Parfum) ist ein limitiertes Parfum von Gianfranco Ferré für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wurde zuletzt von Diana de Silva vermarktet.
Limitierte Edition

Chypre

HyazintheHyazinthe TuberoseTuberose KorianderKoriander MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
NarzisseNarzisse GartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel GeißblattGeißblatt MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee RoseRose
ZibetZibet BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz AmberAmber MoschusMoschus

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.03.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Gianfranco Ferré (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Gianfranco Ferré

Gianfranco Ferré for Man / Gianfranco Ferré Homme (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré In the Mood for Love von Gianfranco Ferré Gianfranco Ferré (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Ferré by Ferré (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Ferré von Gianfranco Ferré Ferré for Men (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Bergamotto Marino von Gianfranco Ferré Gieffeffe von Gianfranco Ferré Essence d'Eau von Gianfranco Ferré Camicia 113 (Eau de Parfum) von Gianfranco Ferré Ferré Rose von Gianfranco Ferré Fougère Italiano von Gianfranco Ferré Pontaccio 21 (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Acqua Azzurra von Gianfranco Ferré GFF Donna von Gianfranco Ferré Ferré Black von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Tender von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Pure von Gianfranco Ferré L'Uomo von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Man von Gianfranco Ferré Camicia 113 (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré