L'Uomo von Gianfranco Ferré
L'Uomo ist ein Parfum von Gianfranco Ferré für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

Nicolas Beaulieu

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ingwer, Kardamom, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteVeilchen, Artemisia, Salbei, grüner Apfel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zeder, Moos, Amber, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Mode-Blogger Matthew Zorpas.

3.5

Migränebeschleuniger
ch hatte vergessen mein Parfum in die Sporttasche zu tun und war nach dem Workout olfaktorisch blank. Kann auch mal gut tun, aber da ich noch zu einem Essen verabredet war, wollte ich dort nicht ganz duftlos erscheinen. Also schnell in den Rossmann, bereit zu einem soliden Bruno Banani oder so zu... Weiterlesen

Man(n), was für ein Murks
Von Gianfranco Ferré kenne ich noch gut das Pontaccio 21, ein wirklich gelungener zitrisch-frisch-würziger Herrenduft mit ausgeprägtem Neroli-Anteil. Für etliche Sommertage wünsche ich mir den sehnlichst zurück. Andere kennen eventuell noch das Gianfranco Ferré for Man – ebenfalls schön... Weiterlesen

Benlives
Fruchtquatsch mit Soße - Schamloser Ausverkauf eines ehemals großen Parfumhauses
Beim Namen "Gianfranco Ferre" musste ich diesen natürlich testen. Der Klassiker "for Men" ist ein weich-würziger lederbesetzer Macho-Charmbolzen. Mit entsprechend hohen Erwartungen wurde der Sprühkopf des neuen Machwerks betätigt. ... und sogleich folgte die Ernüchterung. Meine Fresse, selbst... Weiterlesen

HundnaseHundnase vor 7 Monaten
Kommt hier viel zu schlecht weg. Erinnert ganz stark an "Jazz Club" von Margiela und ist ob des günstigen Preises eine echte Alternative.
MichHMichH vor 2 Jahren
Nach dem Duschgel-Auftakt folgt die Süße. Etwas Gewürze und holzige Noten sind noch herauszuriechen. Für den Drogeriemarkt nicht übel.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
VSV, das war es dann wohl: V-Veilchen + S-Sandelholz + V-Vanille. So süß, dass es auch ein Damenduftsein darf. Dankeschön => Einheitsbrei
Finster242Finster242 vor 3 Jahren
Kopfnote würzig frisch - ganz nett.
Herz und Basis synthetisch frisch bis süß.
Das Ganze belanglos, langweilig, billig und gesichtslos.
Jas0NJas0N vor 3 Jahren
Was ein Stinker! Nach fruchtigem Start fängt der an zu muffen wie meine Socken nach dem Sport. Die synthet. Herkunft leugnet er auch nicht.

Beliebt Gianfranco Ferré

Ferré by Ferré (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Gianfranco Ferré for Man / Gianfranco Ferré Homme (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Gianfranco Ferré (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré In the Mood for Love von Gianfranco Ferré Ferré von Gianfranco Ferré Ferré for Men (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré Bergamotto Marino von Gianfranco Ferré Pontaccio 21 (Eau de Toilette) von Gianfranco Ferré GFF Donna von Gianfranco Ferré Gieffeffe von Gianfranco Ferré Essence d'Eau von Gianfranco Ferré Ferré Rose von Gianfranco Ferré Ferré Black von Gianfranco Ferré Camicia 113 (Eau de Parfum) von Gianfranco Ferré Acqua Azzurra von Gianfranco Ferré GF Ferré Lui von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Man von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Tender von Gianfranco Ferré In The Mood For Love Pure von Gianfranco Ferré Gianfranco Ferré (Parfum) von Gianfranco Ferré