VI von Gianni Vivé Sulman
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Gianni Vivé Sulman für Damen und Herren, erschienen im Jahr 1998. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

Grasse-RoseGrasse-Rose HarzeHarze JasminJasmin

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
4.04 Bewertungen
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.
Wissenswertes
Der Flakon, von dem es nur 173 Exemplare gab, wurde vom Juwelierhaus Graff aus Gold und Platin gefertigt. Der Stöpsel des Flakons ist mit Diamanten verziert. Die Schatulle aus Walnussholz ist mit feinstem Connolly-Leder ausgekleidet und wurde von Rolls-Royce hergestellt. Sie besitzt einen Schlüssel aus 18-karätigem Gold, der mit Diamanten und Rubinen besetzt wurde. Michael Jackson, für den der Modedesigner bereits einige seiner Outfits entwarf, kaufte mehrere Exemplare dieses etwa $90,000 teuren Duftes. Der Duft wird vom Guinness-Buch der Rekorde als teuerstes Parfum der Welt geführt.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar