Classic

Salaria

MrFNLS
08.09.2021 - 14:43 Uhr
9
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Wellness Hotel 5 Sterne SPA

Dieser Duft lässt mich abschalten und entspannen,ein Urlaub für die Sinne.

Für alle die einmal in einem Wellnesshotel oder einfach nur in einer guten Saunalandschaft waren,dieser Duft errinert an Wohlbefinden Meer und Erholung..Der Duft lässt uns in eine andere Welt eintauchen.Wenn ihr Ihn riecht werdet ihr warscheinlich schnell verstehen wovon ich hier rede.

Ein Hauch Luxus trifft Entspannung auf jeder Ebene.Dieses Aquatische bringt uns direkt ans Meer.Ich fange an rumzuspinnen wenn ich diesen Duft rieche,aber Freunde bitte testet ihn und versucht zu verstehen was hinter diesem tollen Duft steckt.

Die Haltbarkeit ist bei mir 10 Stunden gerne +
Ausstrahlung die ersten Stunden sehr sehr präsent.

Das erste Kompliment hat es gut getroffen,Sie riechen so erholt..
Was ist das für ein toller Duft !?!?!

Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Aquatischen Düften aber dieser wird immer in meiner Sammlung bleiben..
Bei meinem nächsten Urlaub steht dieser wundervolle Duft ganz oben noch vor der Sonnencreme und auch dem Handtuch was in den Koffer muss.

0 Antworten