Sandalo e Mirra 2015

Sandalo e Mirra von Giardino Benessere
Sandalo e Mirra ist ein beliebtes Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie BergamotteBergamotte
MuskatMuskat LavendelLavendel ZimtZimt
SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

1 Rezension
süßer Herbstduft
Für mich ein angenehmer Kandidat. Der Drydown gefällt mir besser als das süße Opening.
Die beschriebenen Duftnoten kommen nur dezent zu Vorschein. Nichts was einen überfordert.

Für mich eine günstige und gute Alternative zum Naxos ohne den Duft des Honigs.

PL wirklich top.

SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Lavendeliger Würzling
bisschen frisch, bisschen süßlich
aber noch okay
Schöne sandelige Basis.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Feine würzig-holzige Dufthülle, die angenehm warm durch den Tag begleitet. Rosengeranie harmoniert ausgezeichnet mit der klassischen Basis
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Dann warm-würzig-holzig-weich
Herbstlich angehauchter Kuschler
Def. Unisex
TuncayKaTuncayKa vor 2 Jahren
Sanfter Begleiter der einerseits wohlig umhüllt, anderseits erfrischt. Hammer ! Gespannt auf seine Sommertauglichkeit. Stattliche H+S.

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere