Titani

Giapeto

Giapeto von Giardino Benessere
Giapeto ist ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom KreuzkümmelKreuzkümmel SafranSafran ZistroseZistrose
CypriolCypriol GurjunbalsamGurjunbalsam MaiglöckchenMaiglöckchen VirginiazederVirginiazeder
AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus OudOud

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Titani”.

HanbeatzHanbeatz vor 4 Monaten
Absolute Geheimwaffe. Riecht zu 95% wie der Alex. II und ist für 100ml radical Preiswerter. Nichtsdestotrotz sehr hochwertige Qualität.
HärtlHärtl vor 11 Monaten
Safran-Krokus, Maiglöckchen und Balsam trocknen auf hellen, knackenden Holzdielen. Ein Paar in Anzug und Abendkleid flaniert entlang.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 6 Monaten
Für mich eine leicht würzigere und etwas unrundere Version vom Alexandria 2.
Qualität für den Preis super.
NeonNoirNeonNoir vor 6 Monaten
Kardamom-Frische mit Safran,
floral, rauchig-würzig-kratzige Anklänge,
leicht süße Moschus-Oud-Vanille Base.
Definitiv XJ Oud Stars Vibes.
DuftAlexDuftAlex vor 3 Monaten
Fehlt für mich die leichte Fruchtigkeit vom Apfel aus dem Alexandria II. Ansonsten für mich herausragend ähnlich und von sehr guter Qualität

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere