Iris Poetico

Iris Poetico von Giardino dei Sensi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Giardino dei Sensi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Linea Erre vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Blumig
Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
GardenieGardenie HyazintheHyazinthe JasminJasmin LilieLilie TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus helle Hölzerhelle Hölzer
Bewertungen
Duft
6.413 Bewertungen
Haltbarkeit
5.811 Bewertungen
Sillage
5.511 Bewertungen
Flakon
5.011 Bewertungen
Eingetragen von Zelena, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
0
Sillage
0
Haltbarkeit
2
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
Sehr hilfreiche Rezension 0  
Nur ein Hauch
Der äußerst flüchtige Duft eine von zitrischen Noten dominierten Colognes, leicht nach cremiger Iris duftend das ist "Iris Poetico " . Sonstige Blüten kann ich nicht herausriechen weil "Iris Poetico " sofort wieder verschwunden ist. Erst nach dem dritten Auftragen bleibt etwas auf der Haut. So kann ich sagen, dass "Iris Poetico" herb-zitrisch duftet, etwas Seifiges verströmt. Ein typisch klassisches italienisches Cologne, Unisex.
Es wäre nichts daran auszusetzen, wenn nur die Haltbarkeit und die Sillage überhaupt da wären, aber nach 5 Minuten ist alles vorbei. Und was die gigantische Pyramide bedeutet, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Auch für den Preis von 5,50 € sollte doch mehr als wenige Minuten Haltbarkeit gegeben sein.
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Erinnert an frische Wäsche, die dann leider zu lange im feuchten Keller hängt. Kompliment für den authentischen Duftverlauf!
1 Antwort
Parfumfan29Parfumfan29 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner und günstiger Duft für den Alltag! Blumig, Anfangs frisch und angenehm, gute Haltbarkeit! Sauberduft, Test wert!
0 Antworten
Katt007Katt007 vor 9 Jahren
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
2
Duft
Eine künstliche Iris in Friseur Laden - danach sauer wie eingelegte Gurken! Von Poetik keine Spur!
1 Antwort
VeniceVenice vor 9 Jahren
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein hervorragendes Pure-Poison-Dupe. Blumig mit sagenhafter Orangennote. Die miserable Bewertung ist m.M. nach nicht gerechtfertigt.
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Giardino dei Sensi

Tiarè Esotico von Giardino dei Sensi Legni Esotici von Giardino dei Sensi Legni Mediterranei for Men von Giardino dei Sensi Orchidea Romantica von Giardino dei Sensi Fior di Loto Candido von Giardino dei Sensi Fiordaliso Vivace von Giardino dei Sensi Giglio Gentile von Giardino dei Sensi Sublime Peonia von Giardino dei Sensi Segreto Narciso von Giardino dei Sensi Soave Magnolia von Giardino dei Sensi Bacche di Goji von Giardino dei Sensi Avena von Giardino dei Sensi