Iris Poetico

Iris Poetico von Giardino dei Sensi
Ein Parfum von Giardino dei Sensi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Linea Erre vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte
GardenieGardenie HyazintheHyazinthe JasminJasmin LilieLilie TuberoseTuberose
AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus helle Hölzerhelle Hölzer
Eingetragen von Zelena, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

Nur ein Hauch
Der äußerst flüchtige Duft eine von zitrischen Noten dominierten Colognes, leicht nach cremiger Iris duftend das ist "Iris Poetico " . Sonstige Blüten kann ich nicht herausriechen weil "Iris Poetico " sofort wieder verschwunden ist. Erst nach dem dritten Auftragen bleibt etwas auf der Haut. So kann ich sagen, dass "Iris Poetico" herb-zitrisch duftet, etwas Seifiges verströmt. Ein typisch klassisches italienisches Cologne, Unisex.
Es wäre nichts daran auszusetzen, wenn nur die Haltbarkeit und die Sillage überhaupt da wären, aber nach 5 Minuten ist alles vorbei. Und was die gigantische Pyramide bedeutet, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Auch für den Preis von 5,50 € sollte doch mehr als wenige Minuten Haltbarkeit gegeben sein.

DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Erinnert an frische Wäsche, die dann leider zu lange im feuchten Keller hängt. Kompliment für den authentischen Duftverlauf!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 3 Jahren
Ein schöner und günstiger Duft für den Alltag! Blumig, Anfangs frisch und angenehm, gute Haltbarkeit! Sauberduft, Test wert!
Katt007Katt007 vor 9 Jahren
Eine künstliche Iris in Friseur Laden - danach sauer wie eingelegte Gurken! Von Poetik keine Spur!
VeniceVenice vor 9 Jahren
Ein hervorragendes Pure-Poison-Dupe. Blumig mit sagenhafter Orangennote. Die miserable Bewertung ist m.M. nach nicht gerechtfertigt.

Beliebt von Giardino dei Sensi

Tiarè Esotico von Giardino dei Sensi Legni Esotici von Giardino dei Sensi Legni Mediterranei for Men von Giardino dei Sensi Orchidea Romantica von Giardino dei Sensi Fior di Loto Candido von Giardino dei Sensi Fiordaliso Vivace von Giardino dei Sensi Giglio Gentile von Giardino dei Sensi Sublime Peonia von Giardino dei Sensi Segreto Narciso von Giardino dei Sensi Soave Magnolia von Giardino dei Sensi Bacche di Goji von Giardino dei Sensi Avena von Giardino dei Sensi