Acqua di Giò Profumo 2015 Parfum

Zacharel
03.08.2015 - 19:23 Uhr

Der seltsame Fall des Benjamin Profumo...

Als ich mich heute zur Arbeit fertig gemacht habe, dachte ich mir ,, hey heute trage ich mal diesen neuen Armani Tester" . Das Ende muss ich gar nicht spoilern, denn meine Bewertung spricht für sich :D Ich lege also erstmal den Duft auf und denke mir nichts dabei. Mir fällt auch nichts ungewöhnliches auf ,, eben so ein typischer Hey ich bin ja sooooo männlich Duft" - nothing special aber war mehr oder minder erwartet.

In der U Bahn angekommen setze ich mich auf einen freien Platz neben einen älteren Herren. Nach einer Zeit in der U Bahn fällt mir auf dass etwas recht penetrant muffig riecht. Ich schaue mich um und neben mir sitzt immer noch der selbe Mann und ich denke mir ,, na Kollege ein weniger Rasierwasser hätte es auch getan".
Ich komme so langsam im Büro an wo mich meine Kollegin sofort fragt ,, riechst du das? Irgendwas riechts hier nach Altenheim" und da fällts mir wie Schuppen von den Augen. DAS BIN ICH :D

Die ganze Zeit über war ich der jenige, der diese unerträgliche Duftwolke mit sich rum geschleppt hat. Wenn ein blinder Mensch an mir gerochen hätte, hätte er bestimmt gedacht dass er gerade mit einem mindestens 50+ Herren spricht - und das obwohl ich erst 25 bin ;)

Also round about meiner Meinung nach echt ein Duft, den ich ab 40 + aufwärts tragen könnte. ( und nein ich möchte niemanden hier diskriminieren oder ähnliches.) Und selbst dann muss ich mir die Frage stellen ob ich das überhaupt möchte? Das war leider seit längerer Zeit der schlechteste Duft den ich getestet habe - und noch nie habe ich soviel schlechtes Feedback bekommen. Über die Haltbarkeit kann ich jedoch nicht meckern ; der Duft war den ganzen Tag wahrzunehmen aber die Sillage und der Duft an sich sind einfach zu penetrant.

Never again