Acqua di Giò pour Homme 1996 Eau de Toilette

K3KSiii
18.03.2012 - 16:22 Uhr
3
7.5
Flakon
7.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
3
Duft

Eine 08/15 aus der Villa

Zugegeben: Armani steht für mich einfach synonym für Parfum und teure Anzüge
Mehr noch, als Paco, JPG, Boss etc.
Es ist einfach ARMANI
Da bürgt die Qualität

Aber bei diesem Duft, den man schon teilweise Klassiker nennt, gerate ich bei weitem nicht ins schwärmen.

Wenn ich den Preis für diesen Duft mal ganz außen vorlasse...
Und ich denke wirklich, dass nur Armani sich ihn rausnehmen darf, denn ganz ehrlich: Er hat keinen Wiedererkennungswert.

Er startet zwar locker, leicht und unbeschwingt, aber man hat auch irgendwie das Gefühl, dass man noch nicht ganz sooo zufrieden ist.
Man will gerne mehr
Aber das was man will, das gibt einem der Duft irgendwie nicht.

Er riecht, als wurden alle Früchte des Mittelmeerraumes zusammengewürfelt und mit einem Blumengarten bedeckt.
Das Zusammenspiel von fruchtig und blumig....eher mangelhaft.

Nichtsdestotrotz ein Duft für manche Menschen, aber nicht für mich

Nicht genug Urlaub
Nicht genug Zeit zum Relaxen
Kein Zurücklehnen
Keine sonnige Ausstrahlung
3 Antworten