Acqua di Gioia 2010 Eau de Parfum

Drella
18.04.2020 - 07:02 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Den Abend am Strand ausklingen lassen

Zum ersten Mal habe ich diesen Duft mit 15 gekauft. Das war für mich etwas ganz besonderes, weil es für mich das erste teurere Parfum war, welches ich von meinem eigenen Geld gekauft habe.
Seitdem benutze ich es immer gerne, wenn ich mich wohl fühlen möchte.
Gepflegt aber nicht zu sehr nach Aufmerksamkeit letzend.
Es riecht wie der frisch gepresste Saft und Abrieb einer Zitrone und zwar keine aus dem Supermarkt, sondern direkt vom Baum gepflückt, am Meer. Rein ins Glas. Ein Paar Minzzweige, leicht angeschlagen, um die ätherischen Öle frei zu setzen. Ein paar Eiswürfel dazu und mit kaltem Wasser aufgießen. Am Abend auf dem Balkon. Einen grob gestrickten Pullover drüber stülpen, denn langsam wird es kühler.
Und auf das Meer blicken.
1 Antwort