Acqua di Gioia Jasmine Edition (2015)

Acqua di Gioia Jasmine Edition von Giorgio Armani

Acqua di Gioia Jasmine Edition ist ein limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitrone, grüner Apfel, Veilchenblatt, Galbanum
Herznote HerznoteWasserjasmin, Jasmin-Absolue
Basisnote BasisnoteZeder, Moschus, brauner Zucker

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.10.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das amerikanische Model Emily DiDonato.

10.0/10

Mojito und Flip Flops
Auf dem Weg zu einem Festival muß ich schnell bei Müller kleinere Besorungen machen. Schulhefte, Fotos, Reinigungsmittel; kein Parfum. Wie immer komme ich aber an der Duftabteilung nicht vorbei. Eigentlich habe ich keine Zeit, denn meine Freundin wartet. Nur ganz kurz. Nur schnell. Acqua di... Weiterlesen
10.0 7.5 5.0/10

Jasmin halt
An mir ist der einzige Unterschied zum Acqua di Gioia, daß es blumiger und weniger intensiv ist. Mir ist aber in diesem Fall der/das Jasmin Absolue zu dominant. Die Haltbarkeit ist recht gut, den Flakon finde ich sehr schön! Wer schon das normale Acqua di Gioia mag und sehr auf Jasmin... Weiterlesen

Koi77 vor 2 Jahren
Wunderschöner Flakon - ich liebe grün! Dieser Flanker hat was Stechendes...da bleibt man lieber bei dem alten. Der ist frisch-harmonisch!+1
Tofog vor 3 Jahren
Ein absoluter Gute-Laune-Duft, belebend und wunderbar natürlich. Strahlender Jasmin mit zitrischer Frische und ein bisschen Meeresrauschen.+5
BeGantle vor 4 Jahren
Kann ein Parfum lieblich- zitrisch sein? Aquatisch- blumig? JA! di Gioia Jasmine kann das. Unverwechselbare Note, Top Sillage und Haltbarkei+4

Diskussionen zu Acqua di Gioia Jasmine Edition

Exhale in Damen-Parfum

von InkiBlinki
von InkiBlinki

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani