Acqua di Gioia Jasmine Edition 2015

Acqua di Gioia Jasmine Edition von Giorgio Armani
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 57 Bewertungen
Acqua di Gioia Jasmine Edition ist ein limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Aquatisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
VeilchenblattVeilchenblatt ZitroneZitrone grüner Apfelgrüner Apfel GalbanumGalbanum
Herznote Herznote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue WasserjasminWasserjasmin
Basisnote Basisnote
brauner Zuckerbrauner Zucker MoschusMoschus ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.857 Bewertungen
Haltbarkeit
7.134 Bewertungen
Sillage
6.434 Bewertungen
Flakon
7.754 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.05.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das amerikanische Model Emily DiDonato.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Duft
BeGantle

73 Rezensionen
BeGantle
BeGantle
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Mojito und Flip Flops
Auf dem Weg zu einem Festival muß ich schnell bei Müller kleinere Besorungen machen. Schulhefte, Fotos, Reinigungsmittel; kein Parfum.

Wie immer komme ich aber an der Duftabteilung nicht vorbei. Eigentlich habe ich keine Zeit, denn meine Freundin wartet. Nur ganz kurz. Nur schnell. Acqua di Gioia Jasmine Edition sticht mir ins Auge, ganz zufällig, weil es mittig vor mir aufgebaut ist. Ich sprühe es auf den Teststreifen. Wow, das ist ja super denke ich, stecke den Streifen in meine Geldbörse, zahle und ziehe weiter.
Beim Festival angekommen, nur ein klitzekleines Bisschen zu spät, hole ich den Streifen wieder heraus und schnuppere, wir haben Zeit, es dauert noch bis die ersten Stars die Bühne betreten. Ich schwelge in Gedanken. Bilder ziehen vorbei während ich mit dem Papierstreifen vor meiner Nase wedle.

- ein Sommergetränk, ein Caipirinha, ein Mojito; Zitronen und Limetten im Glas, dazu viel frische MInze
- ein Trägerkleid, sommerlich leicht, dazu Flip FLops und locker geflochtene Zöpfe
- einer meiner Balkonkästen, vollbepflanzt mit Zitronenmelisse
- ein sattgrüner Park, mit Blumen und einem Wasserbrunnen, in der Hand einen Apfel
- ein grüngelbes fruchtig saures BonBon im Mund

Die Show beginnt und ich packe den Streifen weg. Auf dem Nachhauseweg, rede ich mir ein- du hast genug Parfums, du brauchst keine weiteres. Es ist Hochsommer, da trägst du ohnehin keine Düfte. Du kannst es dir ja irgendwann im Herbst noch mal überlegen und evtl. holen.
Bei Parfumo schaue ich mir die Duftpyramide an und seh daß es sich um eine limitierte Auflage handelt.
Und wenn es im Herbst schon weg ist?????????
Ich habe es sofort anschließend bei flaconi bestellt, und bin sehr sehr froh darüber :-)
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Igli

53 Rezensionen
Igli
Igli
Hilfreiche Rezension 3  
Jasmin halt
An mir ist der einzige Unterschied zum Acqua di Gioia, daß es blumiger und weniger intensiv ist. Mir ist aber in diesem Fall der/das Jasmin Absolue zu dominant.

Die Haltbarkeit ist recht gut, den Flakon finde ich sehr schön!

Wer schon das normale Acqua di Gioia mag und sehr auf Jasmin steht, der wird hier glücklich.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
RhododendronRhododendron vor 12 Monaten
Wer Jasmin liebt der bekommt hier die volle Ladung. Ich mags.
0 Antworten
Koi77Koi77 vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wunderschöner Flakon - ich liebe grün! Dieser Flanker hat was Stechendes...da bleibt man lieber bei dem alten. Der ist frisch-harmonisch!
0 Antworten
TofogTofog vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein absoluter Gute-Laune-Duft, belebend und wunderbar natürlich. Strahlender Jasmin mit zitrischer Frische und ein bisschen Meeresrauschen.
0 Antworten
BeGantleBeGantle vor 9 Jahren
10
Duft
Kann ein Parfum lieblich- zitrisch sein? Aquatisch- blumig? JA! di Gioia Jasmine kann das. Unverwechselbare Note, Top Sillage und Haltbarkei
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Acqua di Gioia Jasmine Edition

Exhale in Damen-Parfum
gibt es ab 18 mai auf parfumdreams.

Bilder

16 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Acqua di Giò Parfum von Giorgio Armani Armani Code Absolu pour Homme von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Parfum von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani