Armani Code
Black Code
2004 Eau de Toilette

Version von 2004
Sonny94
04.10.2015 - 12:15 Uhr
7
Preis
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft

Der Justin Bieber unter den Düften

Armani Code im Grunde kein schlechter Duft. Wenn er nur nicht so verdammt „Mainstream“ wäre. Den Duft riecht man so oft, fast an jedem!

Die Kopfnote polarisiert sehr stark, was sich aber schnell ändert und die leichte Zitrone zum gehobenen Ledrigen wird. Ein süßer vielleicht schon etwas zu süßer Duft meiner Meinung nach! Heutzutage wird ja sehr viel auf süßes gelegt. Auf jeden Fall eher für den Abend geeignet und passt am besten in die kalte Jahreszeit, Alltagstauglichkeit 0 Prozent.

Haltbarkeit und Sillage befinden sich bei mir beide im mittleren Bereich. Hätte ruhig mehr sein können!
Der Preis von 50 Euro für 50 ml (bei Amazon) ist meiner Meinung nach zu hoch. Es gibt bessere komplexere Düfte die deutlich weniger kosten.

Trotzdem kann ich den Duft leider nicht gut heißen. Ich habe ihn jetzt dreimal getestet und jedes mal bekomme ich davon Kopfschmerzen, keine Ahnung an was das liegt. Mag wohl ein guter Duft sein, aber leider nicht für mich.
3 Antworten