Armani Code Cashmere 2016

Mymosgirl
05.07.2019 - 10:20 Uhr
9
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Sommerduft für schöne Abende

Ich empfinde diesen Duft als sinnlich-warmen Sommerduft, der in der Abendbrise der goldenen Stunde besonders zur Geltung kommt, am besten nach dem Sport in natürliche Schale geworfen das Leben genießen. Auf dem Tester hatte er mich schon mit seiner sexy Art angesprochen, oft empfinde ich Düfte auf dem Tester eher als uninteressant. Hab mir dann zum Ausprobieren selbst einen Spritzer an die Hauptschlagader, empfand aber mein ödes Jeans-und-T-shirt-Outfit als absolut unpassend für diesen Duft, dieser Duft verlangt nach etwas entspannt-sommerlich schön-schickem, vielleicht ein knöchellanges weißes Spaghetti-Kleid auf sonnengebräunter Haut, ohne für das Auge zu dick aufzutragen, denn der Duft ist selbst ja schon ein feiner Nasen-catcher. Es ist ein Date-Duft, sagt man. Sexy, warm, einladend und aufregend eigen.
1 Antwort