Armani Code pour Femme 2006 Eau de Parfum

Maris
20.08.2011 - 20:15 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft

Unhaltbar haltbar

Als ich mir gerade Armani Code zum Testen aufsprühte und ein Tropfen daneben ging, auf die Fingerspitzen lief, mit denen ich den Sprühkopf bediente, da löste dieser Tropfen doch glatt meinen Nagellack an. Was ich allerdings erst dadurch bemerkte, dass der Fingernagel abfärbte - rot - als ich damit auf meiner Hose - weiß - entlang strich.
.
Nun wäre ich nicht nur gern die Farbe aus meiner Hose, sondern auch den Duft von meinem Arm los. Aber der Duft hält. Nix zu machen.
Beim Aufsprühen mochte ich den. Irgendwie dunkel und interessant. Etwas bitteres ist wahrzunehmen, Auf Bitterorange wäre ich allerdings nicht gekommen, denn er hat so gar nichts fruchtiges. Auch Orangenschalen habe ich frischer in Erinnerung. Warm und vanillig wird er auf meiner Haut auch nicht, sondern nach dem interessanten Auftakt empfinde ich ihn sogar als stechend und trocken und staubig.
Und die Tatsache, dass er innerhalb von Sekunden meinen Nagellack anlöste, nimmt mich auch nicht gerade für ihn ein.
2 Antworten