Armani Code pour Femme 2006 Eau de Parfum

TVC15
12.03.2010 - 21:59 Uhr
15
Hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
2
Duft

Auf vielfachen Wunsch:

Klein-Dani, die 1986 in eine Welt hineingeboren wurde, in der CC Catch, Modern Talking und Tina Turner die deutschen Charts beherrschten und im TV "Miami Vice" lief, nach dessen Farbvorgaben die Kinderzimmerwände gestrichen wurden, ist eine Süße. Sie liebt Zuckerwatte vom Rummelplatz über alles, huscht in der Frühstückspause mal schnell zum Bäcker nebenan, um sich ein Puddingteilchen zu holen und kippt sich dann "Flotte Biene" in den Früchtetee, weil das so totaaaaaal praktisch ist. Und wenn der Büroalltag mal zu stressig wird, greift sie zu "Nimm 2", denn Naschen ist gesund.

"Armani Code For Her" gehört zu den Düften, deren Trägerinnen ich am liebsten mit den Worten "Schön dass du mal reinschaust, wann willst du wieder gehen?" empfange :)
5 Antworten