Armani 1982 Parfum

Yalla
16.08.2014 - 07:49 Uhr

Offener Brief

He, Sie da, wir kennen uns doch! Sie haben da was, das mir gehört. Nicht faktisch, aber ideell. Und Sie sitzen drauf - weil Sie es dürfen, nicht weil Sie müssen. Ich aber muss ... flennen, wenn ich an Verlorenes denke, keuchen vor Wut angesichts meiner mühsam verdienten ersten Groschen (so hieß das damals noch), die ich Dir nach bestandener Prüfung (ich duze jetzt einfach mal!) in den Rachen werfen wollte, aber Du ließest mich nicht!

Nun bist Du gerade 80 Jahre alt geworden. Glückwunsch! Echt, von Herzen. Aber wenn Du noch irgend etwas von diesem Leben möchtest, wirklich wirkend, wenn Dein Herz sich noch bewegt, statt nur zu zucken, wenn Dir Deine Nadelstreifen wichtig sind und die Cruz Deines Lebens wieder ausschließlich in Penelope bestehen soll, dann gibst Du sie mir ... Deine Rezeptur. Deine erste! Deine olfaktorische Weltformel ...

Den anderen Krams kannst Du behalten .. gut, einige der Privés kannste auch bei mir lassen, aber an welchem gottver .. ja .. Flughafen standen diese 100 Flakons herum? Wladiwostock? Frankfurt-Hahn? Harare International?
Wie würde ich wohlend wirken! Wie wonnig würde ich wagen! Wie wahnsinnig würde ich wertigen!

Gib sie an uns, die wir zuerst und in erster Linie an Dich geglaubt haben, an die Frauen, die kreischend in Ohnmacht fallen und nur durch die Kopfnotenminze am Kollabieren gehindert würden.
Genauso wie durch die Ananas, die nur aus gut gepflegten Bunkerflakons noch zu riechen ist. Das ist auch dringend notwendig: man sieht gleich zwei Kilo leichter aus!
Keine Süße, keine Kekse, keine Totschlageinzelnoten. Weder die Tube- noch die Rose fräsen sich durch, Jasmin, Maiglöckchen, das Eichenmoos, die Tonkabohne zum Flanell gesponnen und verwoben.

Und zum Schluss wären sie wieder da - Deine anthrazitfarbenen, irisierenden Nadelstreifen auf diesem Stoff, der hält und hält und nnnnngggh .... nein, nicht kuschelig (urgs) ist, sondern weich und warm und würdig elegant eine bella figura macht und den Geist schärft.

Her mit der Rezeptur! Gib sie an uns, die mittlerweile molligen Megären, die gezähmten Zicken, die nun so holden Harpyien und altersmilden Erinnyen!

Bitte an Yalla, hier im Forum, täglich erreichbar, per PN - jetzt - bald - demnächst - bevor es zu spät ist! Ich warte ... ich kann auch vorbeikommen ... ich weiß zwar noch nicht, wo Du wohnst .. aber