Les Terres Précieuses

Armani Privé - Vert Malachite 2016

Melodyscents
13.01.2021 - 14:25 Uhr
2
6
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft

Anders als erwartet

Nach langem überlegen, ob ich ihn mir blind bestellen oder doch lieber erst mit einer Abfüllung ausprobieren soll, habe ich mich Gottseidank für letzteres entschieden, denn der hier riecht meiner Meinung nach 1:1 wie das Amarige von Lancome... und das finde ich leider sehr enttäuschend...
An sich ist der Duft nicht schlecht, aber da muss man definitiv ein großer Fan von Weissblütlern sein, denn hier bekommt man nichts anderes. Was ja auch bei der Duftkomposition nicht anders zu erwarten ist. ABER meiner Meinung nach riecht er fast altbacken und ist nichts für schwache Nerven. Denn Sillage und Haltbarkeit sind monsterhaft. Den kann ich mir super und fast nur als Frühlings- und Sommerduft vorstellen. Auf der Haut entwickelt er sich nicht sonderbar anders, sondern wird nur cremiger.
Wer also nach einem schönen, sahnigen Weisseblüten-Duft Ausschau hält, der kann auch zur Alternative von lancome greifen. Da lohnt sich der extrem hohe Preis wenn, dann nur wegen des schönen Flakons.
0 Antworten