Emporio Armani - Stronger With You 2017

Jpxyz
19.02.2018 - 07:57 Uhr
3
4
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft

Stronger without you

Ohjeee, eine Duftprobe dieses (nicht) Meisterwerks der Emporio Armani Family hat mich erreicht und ich hatte doch eigentlich ziemlich hohe Erwartungen an ihn...
...denen er definitiv nicht gerecht wurde.
Der Flakon an sich wirkt schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, der Name jedoch ansprechend, aber der Inhalt.. Puh...
Irgendwie kratzt dieser Duft mir in der Nase, steigt in meinen Kopf und verursacht trotz (oder genau wegen?) dem heilenden Salbei Kopfschmerzen bei mir und ein ziemlich ungutes Gefühl.
Nein.. So will ich nicht wirklich riechen dachte ich, aber ich stand den Test tapfer durch, meine Freundin fand ihn auch ekelhaft und wollte mich nicht mal mehr anfassen.
Gut, ich muss ihm zu Gute halten, dass die Sillage und Haltbarkeit ziemlich dufte sind, man geruchsbelästigt nämlich so gut wie jeden der sich mit einem im selben Raum befindet. Und das über eine relativ lange Zeit (nach ca. 6 Stunden fängt der Duft an weniger zu werden, wird etwas angenehmer im Abgang ... vielleicht die glasierte Kastanie..? Wie zur Hölle riecht sowas?!)

Kardamom ist deutlich riechbar am Anfang, aber auch dieser eklige Salbei...
Und man hat definitiv eine Menge Spaß beim Abschrubben unter der Dusche, wenn man genug von ihm hat.

Definitv stronger without you!
0 Antworten