Emporio Armani - Stronger With You 2017

TheSniffy
29.08.2017 - 17:26 Uhr

Einer wie keiner......

So viele Jahre habe ich intensiv mit Düften verbracht. Und jetzt mein erster Kommi ausgerechnet zu Emporio Armani stronger with you.
Warum jetzt?
Ich als Baujahr 1971 gehöre bestimmt zu der Fraktion "Uralt" hier bei parfumo.
Damit kann ich gut leben. Ich hab sie alle gehabt. Na ja, nicht alle, aber viele *grins*
Und nun zu Armani stronger with you.
Ich war mal wieder in der City. Als erstes ab in die Karstadt parfüm Abteilung. Da nervt mich wenigstens niemand wenn ich die neuen und vor allem auch die alten Düfte einfach mal leer pumpe. Soll ja nicht schlecht werden das gute Zeug.
Nun ja, und da ist es passiert.
Nein der Flakon hat mich nicht angesprochen. Neeeee, der geht besser.
Aber der Inhalt!!!
Ein Gefühl wie in der Matrix. Alles um mich herum war plötzlich gaaaaaanz langsam. Nur ich bewegte mich "normal" weiter. Die Luft flimmerte vor süßer würzigkeit. Die Zeit stand still.....
Poppkorn. Gebrannte Mandeln. Karamellisierte Kastanien. Kaiserschmarrn. Bratapfel. Vanillesauce.
Und dann diese unverschämt männliche Salbei Note!!!
Veilchen? Rosa Pfeffer? Davon hab ich nix bemerkt.
Na klar, alles ist ziemlich synthetisch und es gibt keinen großen Duftverlauf.
Einzig diese Salbei Note die von Minute zu Minute stärker wird verändert den Duft,macht den Unterschied zu anderen süßen Düften. Irgendwie typisch Armani!
Vielleicht ist es auch der sanfte rosa Pfeffer, w wer weiß.
Kommen wir nun zum praktischen Teil der Bewertung.
Wie wird der Duft wahrgenommen?
Unglaublich!
So viele Komplimente, und zwar aus allen Altersgruppen!!!
Hammer!!!
Das ist mir so in dieser Art noch mit keinem anderen Duft passiert.
Verrückt!?
Oder doch so gewollt und berechnet von Armani?
Ich weiß nur, egal wo ich den "Armani stronger with you" trage, im Büro, beim Sport, beim Chillen mit Freunden oder beim weg gehen. Ich bekomme durchweg positive Reaktionen und extrem viele Komplimente.
Ich bin einfach stärker mit ihm *grins*
Haltbarkeit: noch am nächsten Morgen ist er präsent. 8 Stunden Vollgas macht er mit, danach ist er noch gute 6 Stunden hautnah. Auf der Kleidung noch länger, zwei bis drei Tage sind locker drin.
Sillage: 4 - 6 mal sprühen und die ersten zwei Stunden riecht dich sogar der Busfahrer obwohl du ganz hinten sitzt. Danach wird es etwas ruhiger und alles in einem Umkreis von einem Meter um dich wird dich mit einem fetten Lächeln beglücken.
Das ist das beste an dem Duft. Morgens, mittags, abends, nachts..... die Menschen um dich herum werden sich niemals belästigt fühlen. Im Gegenteil. Dieser Duft macht gute Laune. Er macht dich sexy. Er gibt allen ein gutes Gefühl. Er macht dich einfach stronger *grins*