Emporio Armani - Stronger With You 2017

Chevalier
07.11.2017 - 11:13 Uhr
9
1
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit. Erich Fromm (1900-80)

Was soll das denn jetzt wieder. Nach den vielen guten Erscheinungen von Armani in jüngerer Vergangenheit hat man hier ein infantiles Duo auf den Markt geschmissen, welches nur langweilig und völlig kreativlos ist. Der Auftakt hat eine Süsse, welche ich nicht mal an einer Frau angenehm finde. Stronger ist auch schon mal falsch gewählt. Welcher Süssholzraspler findet sich strong? Oder was ist hier mit Stronger with you gemeint?
Nach den respektablen Eau`s und meinem Favorit Essenza ist hier der Schuss in die völlig falsche Richtung abgegangen. Nicht mal als überambitionierter Hippster würde ich das tragen. Er ist einfach zu billig und oberflächlich. In der heutigen Gendergeneration kommt dieser Duft einem Vergewaltigungsversuch auf die eigene Nase recht nahe. Das gibt es leider bei zu vielen Düften mit dieser langweiligen Ideenlosigkeit, hier muss man als Mann eine neue Gegenbewegung von #meeToo gründen um nicht von zu vielen schlimmen Düften missbraucht zu werden. Scharfer Zynismus bitte nicht zu ernst nehmen, danke.....
1 Antwort